Deutschland zieht in den Krieg

Werbung:
Und zu sagen, was gehen mich die politischen, die weltweiten Probleme etwas an, ist für mich kindisch und auch egoistisch.
Ich zitieren nur diesen einen Satz, weil ich die anderen Aussagen stütze.
Ich persönlich habe es nicht so empfunden, als hätte @Sadivila das so geschrieben.
Sie hat nicht gerschrieben, sie gehen diese Probleme nichts an, sondern sie kann sie nicht alle auf ihren Schultern tragen.
Das ist ein Unterschied Laws, denn um die Verbundenheit ist sie sich m.E. sehr bewußt.

Ich verstehe Dich ja, doch Sadi hast Du mit Deinem Zitat m.E. Unrecht getan & das wollte ich Dir eigentlich nur zeigen.
Ich wäre froh darüber, wenn alle Menschen eine Veränderung in sich selbst hervorrufen & sie dann auch LEBEN würden.

Jeder fängt dort an wo er kann & seine Umstände in denen er/sie lebt, es zulassen.

Es erwischt die palästinensische Bevölkerung im Gaza bereits seit Jahren ständig, wird nur kaum drüber berichtet...
Richtig, wenn man von den unzähligen brutal rührseligen Artikeln absieht, die in allen deutschen Zeitungen seit Jahrzehnten regelmäßig erscheinen und keinen Zweifel daran lassen, dass Israel mindestens ebenso bösartig wie die Hamas, wenn nicht gar der wahre und einzige Böse in diesem Konflikt sei, wenn man darüber hinwegsieht, dass kein anderer Konflikt dieser Welt, egal wie langlebig und blutig er ist, auch nur ansatzweise ähnlich häufig thematisiert wird, und wenn man davon absieht, dass die sicherste Möglichkeit, Deutsche und Immigranten gleichermaßen gegen sich aufzubringen, darin besteht, öffentlich Sympathie für Israel zu bekunden, dann muss man dir recht geben.

Vermisst du die in unseren Breiten tatsächlich noch recht seltenen ausdrücklichen Aufrufe, Israel auszulöschen und alle Juden ins Meer zu treiben? Hau mir ab mit deinem wahnhaften Antisemitismus! Oder eröffne einen Thread dazu, dann habt ihr euch nämlich plötzlich wieder alle lieb, von Sabbah über Condemn und Laws bis hin zum Grauen Wolf. Der Jud' weiß Links und Rechts zu einen, wo man Deutsch im Lande spricht.

Solltest du irgendwann mal einen klaren Moment haben, dann nimm eine Israelfahne und stell dich abwechselnd zu Pegida, zur Antifa, zur NPD, zur Friedensbewegung und zu den Salafisten. Wenn du lange genug bleibst, bekommst du überall aufs Maul, und dann - insbesondere wenn die Presse im Anschluss behauptet, du hättest provoziert - lernst du vielleicht, dass der angebliche Mangel an Israelkritik ein Mythos ist, den dir deine braunen Ahnen ins Genom geritzt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermisst du die in unseren Breiten tatsächlich noch recht seltenen ausdrücklichen Aufrufe, Israel auszulöschen und alle Juden ins Meer zu treiben? Hau mir ab mit deinem wahnhaften Antisemitismus! Oder eröffne einen Thread dazu, dann habt ihr euch nämlich plötzlich wieder alle lieb, von Sabbah über Condemn und Laws bis hin zum Grauen Wolf. Der Jud' weiß Links und Rechts zu einen, wo man Deutsch im Lande spricht.
Ist das hier nen Antisemitismus-Vorwurf, u.a. an mich?

Hast du daran etwa Zweifel, dass es genau das ist?
Deutlicher geht es doch wohl kaum?

etwas erstaunt guckt...
Luckysun

Ich frage eigentlich immer zuerst mal nach.

ich denke nicht... es scheint mir er redet wirr...ich habe den sinn nicht verstanden....mach dir nichts daraus.

shimon

Die Mischung aus Euren beiden Beiträgen ist interessant. :D

Aber er kann ja selbst antworten...

hmmmm...kann mich nicht erinnern mich mit dir über dieses Thema unterhalten zu haben, aber soweit ich es von mir selbst weiß, positioniere ich mich ganz klar pro-Israel.

also lieber mal Fresse halten, sonst kommt der Bären-Jude.

Werbung:

Solltest du irgendwann mal einen klaren Moment haben, dann nimm eine Israelfahne und stell dich abwechselnd zu Pegida, zur Antifa, zur NPD, zur Friedensbewegung und zu den Salafisten. Wenn du lange genug bleibst, bekommst du überall aufs Maul, und dann - insbesondere wenn die Presse im Anschluss behauptet, du hättest provoziert - lernst du vielleicht, dass der angebliche Mangel an Israelkritik ein Mythos ist, den dir deine braunen Ahnen ins Genom geritzt haben.
irgendwie muss ich grad an den letzten satz dieses beitrags denken: https://www.esoterikforum.at/posts/4999176/

Zurück
Oben