Meaculpa
Sehr aktives Mitglied
Wären Kräuter abgeschirmt von der Außenwelt existent?
Philosophie![]()
Die Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du sie auf dich anwendest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären Kräuter abgeschirmt von der Außenwelt existent?
Philosophie![]()
Allerdings war es doch das wegsehen und verharmlosen von Kriegshandlungen durch die USA. Seit Jahren zerstören sie dort die Länder und bringen nur Chaos und hier haben insbesondere die großen Parteien und die grünen viel weggeschaut. Natürlich haben auch dir dortigen Ländern weggeschaut, aber wir eben auch.
Dabei hatte in Wahrheit ein Krieg dort wo die USA eingreifen schon lange vorher begonnen.
Gibt es ein aggressiveres Land auf diesem Planeten?
Wenn man nur in der Gegenwart lebt hast du wohl Recht.
Aber das ist ja hier ein Esoterikforum wo Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft eine gemeinsame Rolle spielt,oder besser gesagt spielen sollte.
Nur dass sich hier im Forum,meiner Ansicht nach, nur max. 5% der auch wirklich Esoterisch beschäftigen,welche dann die Gegenwart aus Vergangenheit&Zukunft berücksichtigen.
Condemn,du schreibst gute politische Statements und auch dort gehören sie hin.
Aber in ein Esoterikforum gehörst du,meiner Ansicht nach,nicht.
Aber ich kann dich beruhigen durch Bestätigung,ein wahres Esoterikforum ist das hier nicht.
Besser hätte ich darauf nicht antworten können.Sehr richtig. Denn bevor die USA militärisch eingreifen destabilisieren sie ein Land mit verdeckter Kriegsführung, z.B. durch eingeschleuste Islamisten nach Syrien:
...
Auch das stimmt, diese heute total destabilisierte Region war keineswegs völlig frei von Konflikten. Sie wurden halt genutzt und missbraucht.Nur dort wo es schon Konflikte gibt kann eine aussenstehende Macht entsprechend ihrer Möglichkeit auch eingreifen und wirken.
DAS steht in keinem Zusammenhang mit dem, über das was @Sadivila schrieb.
Ganz im Gegenteil, wenn wir diese Welt verändern wollen, dann müssen wir bei uns selbst anfangen.
Die Masse können wir nicht ändern, wohl aber aufzeigen, wo wir selbst damit beginnen.
& genau DAS hat Sadi mit ihrem Posting getan.
Da finde ich es nicht gerade fair, ihr jetzt Egoismus zu unterstellen, in dem Du ihr diese Frage stellst.
Komisch...ich bin bisher davon ausgegangen, dass genau das (in immer wiederkehrenden kleinen Dosen) dort unten längst gang und gäbe ist?Man könnte das gleiche mit anderen Ländern machen, ein paar gefakte Terroranschläge in Israel/Palästina oder einfach ein paar der dort ansässigen Menschen entsprechend bewaffnen und organisieren