Deutschland zieht in den Krieg

Sie bringt es mal wieder auf den Punkt. Dieses ganze Politikerpack , die dem zustimmen müßten alle mit darunter .
Vielen Dank dafür. Ist nicht das erste und sicher nicht das letzte mal, dass sie so klar ist. Auch in Entscheidungen sind "die Linke" passend konsequent zu ihren Idealen. Auf jeden Fall konsequenter als die großen Parteien.

Und dass sie gefragt wird, warum sie in ihrer Rede primär vor der eigenen Haustür kehrt ... naja, was nützt es, wenn ich eine Auflistung der Beteiligten vollständig mache, wenn noch nichtmal allen hier klar ist, wie sehr wir beteiligt sind?!

Werbung:
Komisch...ich bin bisher davon ausgegangen, dass genau das (in immer wiederkehrenden kleinen Dosen) dort unten längst gang und gäbe ist?:whistle:
Du meinst die Hilfe für die Palästinenser durch andere arabische Staaten? Mhhh ... stimmt schon, ja hat aber zum Glück nicht das Ausmaß, wie bei Aktionen des Westens. Und wird hoffentlich nie dieses Ausmaß erreichen, sonst heißt es "Gute Nacht israelische und palästinensische(?) Bevölkerung."

Und dass sie gefragt wird, warum sie in ihrer Rede primär vor der eigenen Haustür kehrt ...
Man darf auch nicht vergessen:
Hat Rußland überall auf der Welt Militärbasen, von denen aus sie operieren?
Ist Rußland 1990 schon in den Irak einmarschiert?
Hat Rußland nicht Europa zig-mal gebeten, in der IS-Frage zusammen zu arbeiten, BEVOR sie anfingen zu bombardieren?
Ich kann mich nicht erinnern, dass die USA jemals zuvor sowas gefragt hätten, die machen einfach und nötigen dann unter Druck zum Mitmachen...
Neenee, da gibt es schon deutlich sichtbare Unterschiede und da sind die Russen unterm Strich die wesentlich weniger Aggressiven... oder Invasiven... (was nicht heißt, sie seien Unschuldslämmer)

.

Du meinst die Hilfe für die Palästinenser durch andere arabische Staaten? Mhhh ... stimmt schon, ja hat aber zum Glück nicht das Ausmaß, wie bei Aktionen des Westens. Und wird hoffentlich nie dieses Ausmaß erreichen, sonst heißt es "Gute Nacht israelische und palästinensische(?) Bevölkerung."
Auch...
ich meinte aber auch z.B. fingierte Attentate oder Überfälle, um einen Grund zu haben...

Und wenn es nicht nur die Juden, sondern auch die Palis erwischen würde, könntest du vor Trauer nicht mehr ruhig schlafen. Ein Glück, dass Israel so klein ist.
Ich mache in dieser Hinsicht keinen Unterschied zwischen diesen zwei Gruppen - es sind Menschen - fertig. Das Fragezeichen bezog sich auf die Schreibweise - war mich nicht sicher, ob das richtig geschrieben ist und zu faul zum googeln. ;)

Alle, die da zugestimmt haben sind verantwort für die kommenden Terroranschläge der IS in Deutschland! Und wir können davon ausgehen... es wird passieren....nicht zu verschweigen: die deutsche Soldaten, die auch abgeshcossen werden können!

Shimon
Da sind wir tatsächlich komplett einer Meinung...

....nicht zu fassen... :D

Werbung:
Zurück
Oben