Romulus
Sehr aktives Mitglied
Ich gehe dort nicht einkaufen und ich schau nicht weg, TV hab ich keinen und es gibt bei mir keine Partys und kein Saufen, und Vögeln betrifft wohl die Vögel.Und was tun wir dafür, dass diese Welt ein Paradies wird? Wir gehen bei Kick und Primark einkaufen, obwohl wir genau wissen, dass die Klamotten von Sklaven geschaffen werden, wir schauen weg, wenn unsere Politiker Waffen an Länder wie Saudi Arabien verkaufen, bleiben passiv, wenn überall auf der Welt unrecht geschieht und klotzen nur noch Fernsehen, denken an Partys, ans Saufen und Vögeln. Irgendwas stimmt da mit der Rechnung nicht, wenn wir tatsächlich "Frieden" und das "Paradies" wollen, meinst du nicht auch?
Da könnte man meinen ich bin dem Paradies nahe, aber das ist nicht der Fall. Es ist scheinbar so gewollt, daß diese Welt einem Prozess dient, dem alle Seelen ungefiltert zugänglich sind, um daraus Erkenntnisse zu gewinnen auf dem Weg in Materie und Universum. Seelen in unterschiedlicher Ausreifung haben die Möglichkeit hier in der grünen Arena sich wie Gladiatoren und Rambos auszudrücken und zu reiben im hierarchischen Gefüge von Macht und Gehorsam.Während die meisten karmische Brocken erzeugen, bereinige ich meine letzten Krümel und setze zum Finale an um restliche Affenhaare durch Weisheit und Wissen zu versengen.