Deutschland: Homöopathie nicht mehr als Kassenleistung?

Werbung:
Bin ich die Einzige, der das monate-/jahrelange sinnfrei-alberne Hin&Her von @Joey und @Gerlind in allen möglichen Fäden auf den Keks geht?
Ich lese diese Posts einfach nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, weil es mich nicht interessiert. Dann stört es mich auch nicht.

und wenn auch angeblich durch das "falsche Mittel" konraproduktive Wirkung entfaltet werden kann

Kann man finden, wenn man die verschiedenen Diskussionen zum Thema aufmekrsam durchliest.

Eine simple Forumssuche führt beispielsweise alleine schon bringt einiges zutage, dass Anhänger der Homöopathie das behaupten:

Mit Homöopathie ist nicht zu spassen,wenn Du das Falsche nimmst bekommst Du doie Symptome von dem Mittel,erst wenn Du das Richtige nimmst wird es dafür sorgen ,dass es Dir besser geht....
Heutzutage nimmt jeder Homöopathie und hat Null Ahnung von den Konsequenzen,das gehört dringend in Proffessionelle Hände....

oder auch hier:

Ich hatte schon mal ein falsches Mittel.
Danke, dieser Beweis reicht mir für mein ganzes Leben.
Das brauche ich kein zweites Mal und gönne ich auch keinem.

oder:

die homöopathie hat ihre wirkung, aber nicht immer
die gewünschte
, das liegt aber nicht an den mitteln,
sondern daran das, dass vermeindliche mittel der
wahl einfach das falsche war
.

Ich lese diese Posts einfach nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, weil es mich nicht interessiert. Dann stört es mich auch nicht.

Für dich: ein schlauer Fuchs
e075.gif

Werbung:
Zurück
Oben