Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Um was ging es hier nochmal? Um einen Flugzeugabsturz, bei dem 150 Menschen ums Leben kamen.

Sollte sich mal ein Angehöriger in dieses Forum verirren und diese unglaubliche Anteilnahme lesen, wird er/sie sicher hocherfreut sein zu erfahren, was am Unglückstag von statten ging, über die Vorzüge weiblicher oder männlicher Piloten und deren gesundheitlicher Hintergründe.
Weitere Absurditäten folgen in bälde... *Kopf schüttel*

Achtung! Achtung! Lesen im Forum stets auf eigene Gefahr! Der Adminstrator übernimmt keinerlei Gewähr bei Ärgerniss oder Frust!

U.

Na ja, die waren hier wohl leider entscheidend.

LG
Grauer Wolf
Und das weißt du woher so genau? Bist du Arzt und evtl. dann noch der Behandelnde, um das ansatzweise beurteilen zu können?
Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand aus deinem privaten Umfeld, der dir sehr nahe stand bei einem Unglück ums Leben gekommen wäre, Bildzeitung im Esoforum über evtl. diese Person zu lesen inkl. Witzeleien? Fändest du das angemessen?

Achtung! Achtung! Lesen im Forum stets auf eigene Gefahr! Der Adminstrator übernimmt keinerlei Gewähr bei Ärgerniss oder Frust!

U.
Ja ich weiß, du bist zwischenzeitlich bei weiblichen Pilotinnen mit Humor angekommen. Deine "astrologischen" Kollegen sind ja ähnlich geschmackvoll unterwegs.

Und das weißt du woher so genau?
Die Ermittlungen und Verlautbarungen laufen lt. seriösen Medien (zu denen zähle ich den ÖRR nicht unbedingt) exakt in diese Richtung. Details sind natürlich nur der Staatsanwaltschaft bekannt. In der Hinsicht hast Du recht...

Übrigens ist einem hinsichtlich der medialen Aufarbeitung der Kragen geplatzt:
Medienkritik Airbus-Chef kritisiert Talkshows nach Flugzeugabsturz
In den Talkshows nach der Germanwings-Katastrophe hätten Experten „spekuliert, fantasiert und gelogen“, sagt Airbus-Chef Thomas Enders. Er fordert eine striktere Kontrolle durch die Fernsehräte. Der Gebührenzahler werde für dumm verkauft.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-talkshows-nach-flugzeugabsturz-13511948.html

LG
Grauer Wolf

Die hatte ich als Busfahrerin zum Kindergarten.
Uschi - ihr Mann fuhr nich so beherzt, sicher und lustig..

Zur Schule warens dann 2 Männer
Robert und Eberhardt.....

Vertretungen waren nicht so überragend

Später in Großstadt wurds umgekehrt,
da fuhren die meisten alle bescheiden.......
selten einer dabei, der keinen Schwindel brachte.....

Ich find da keinen großen Unterschied,
is eher die menschliche Sympathie ausschlaggebend....

Werbung:
Zurück
Oben