Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Ich sehe einen großen Unterschied, zwischen "sich Gedanken machen" & "wie wild drauf los spekulieren" & alles zu wiederholen, was bereits in der Presse zu lesen war.

Sobald hier einer sagt, das glaube ich nicht, dann kommt: "du VT, du musst das aber glauben, denn wir glauben dir hier eh nix! Du willst das ja nur nicht akzeptieren, u.s.w., u.s.f.!"
Als ob hier einer derjenigen, der das glaubt, Probleme damit hätte, wenn es ein anderer nicht glaubt. Lächerlich!

Sobald hier einer sagt, das glaube ich nicht, dann kommt: "du VT, du musst das aber glauben, denn wir glauben dir hier eh nix! Du willst das ja nur nicht akzeptieren, u.s.w., u.s.f.!"
Als ob hier einer derjenigen, der das glaubt, Probleme damit hätte, wenn es ein anderer nicht glaubt. Lächerlich!

Die Vt-ler sind die Missionare von heute...sie verkünden das Wort von SchallundRauch und wollen Schäflein sammeln...

Sage

Das streut sich doch durchs gesammte Forum, egal in welchen Themen.
Mich wundert es schon, daß die "braune Keule" noch nicht geschwungen wurde.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Die Vt-ler sind die Missionare von heute...sie verkünden das Wort von SchallundRauch und wollen Schäflein sammeln...

Sage

Diese Keule, die du und dein "Fahrwasser" schwingen, ist um keinen Deut besser. Im Gegenteil, völlig gleichwaagig. Und vor allem völlig fehldifferenzierend eintopfend....nur um des Abblockens Willen.

Das hilft den "sich betroffen fühlenden" nicht
Das hilft der Entgegenwirkung nicht
Das hilft der Aufklärung nicht
Das hilft der eigenen Erwartung nicht

Lediglich eine Keulungsbekundung im Sandkasten: "Ich will das nicht haben".

Diese Keule, die du und dein "Fahrwasser" schwingen, ist um keinen Deut besser. Im Gegenteil, völlig gleichwaagig. Und vor allem völlig fehldifferenzierend eintopfend....nur um des Abblockens Willen.

Das hilft den "sich betroffen fühlenden" nicht
Das hilft der Entgegenwirkung nicht
Das hilft der Aufklärung nicht
Das hilft der eigenen Erwartung nicht

Lediglich eine Keulungsbekundung im Sandkasten: "Ich will das nicht haben".

Ein Flugzeugunglück...möglicherweise...menschliches Versagen...und hier die große (Ein)bildungselite...die tatsächlich glaubt...daß sie vom Stühlchen aus...den Sachverhalt klären können...künftigen Abstürzen mit ihren Mutmaßungen jeglicher Couleur entgegenwirken werden...Betroffenheit...die zeigt sich doch...zumindest bei den VT/Dämonen/Karma-"experten" hauptsächlich dann...wenn ihre "Ermittlungen" nicht ohne Nachfrage ger?ressen werden...und...ich hab hier leider auch nix anderes erwartet...als die übliche Leichenfledderei nach jeweiligem Gusto...wie immer bei solchen Themen...

Sage

Ich sehe einen großen Unterschied, zwischen "sich Gedanken machen" & "wie wild drauf los spekulieren" & alles zu wiederholen, was bereits in der Presse zu lesen war.

(y) Sehe ich auch so!

Meine Gedanken sind ausschließlich bei den Hinterbliebenen, von Spekulation wirst Du von mir nicht viel bis nichts gelesen haben.

Aber ich denke auch, niemand sollte die Augen verschließen vor dem was Wahrscheinlich ist....nur weil es nicht sein darf.

Für mich sind VTler nicht diejenigen, die eine veröffentlichte Version anzweifeln, sondern diejenigen,

- die veröffentlichte Erklärungen per se nicht glauben und als Lüge ansehen. Es ist meiner Meinung nach genauso bescheuert, jede von amtlicher Stelle getätigte Aussage automatisch als Lüge zu bezeichnen, wie jede von amtlicher Stelle getätigte Aussage zu glauben.

- die einfach nur haarsträubende Szenarien kreieren. Wenn jemand die Möglichkeit in den Raum wirft, der Pilot der Mirage könnte ja vielleicht den Copiloten aus der Mirage heraus mit einer Maschinenpistole erschossen haben, dann sind das für mich VTler.

VTler werfen selbst hanebüchene, durch nichts erwiesene Mutmaßungen in den Raum und zweifeln alles an, was an anderer Stelle gesagt wird.

Wenn ich nicht alles glauben soll, was in den Medien verbreitet wird, frage ich mich, aus welchem Grund ich denn dann automatisch alles glauben soll was User hier im Forum in den Raum stellen.

Ob offizielle Stellen lügen kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass kein einziger der hier schreibenden User auch nur annähernd irgendeine Information aus naher Quelle besitzt.

Werbung:
Die franz. Staatsanwalt sehe ich persönlich nicht als Instanz an. Vllt. ist das ein Autoritätsproblem, wie manche sofort sagen werden, aber das ist es nicht. Es ist einfach wie es ist: eine Staatsanwalt ist keine Instanz- so gern man auch daran glauben mag.
Ein Gericht entscheidet - auch hierzulande - über Schuld und Unschuld. Kein Anwalt, kein Staatsanwalt.
Und ich finde, das ist auch gut so!

Zurück
Oben