Sobald hier einer sagt, das glaube ich nicht, dann kommt: "du VT, du musst das aber glauben, denn wir glauben dir hier eh nix! Du willst das ja nur nicht akzeptieren, u.s.w., u.s.f.!"
Als ob hier einer derjenigen, der das glaubt, Probleme damit hätte, wenn es ein anderer nicht glaubt. Lächerlich!
Für mich sind VTler nicht diejenigen, die eine veröffentlichte Version anzweifeln, sondern diejenigen,
- die veröffentlichte Erklärungen per se nicht glauben und als Lüge ansehen. Es ist meiner Meinung nach genauso bescheuert, jede von amtlicher Stelle getätigte Aussage automatisch als Lüge zu bezeichnen, wie jede von amtlicher Stelle getätigte Aussage zu glauben.
- die einfach nur haarsträubende Szenarien kreieren. Wenn jemand die Möglichkeit in den Raum wirft, der Pilot der Mirage könnte ja vielleicht den Copiloten aus der Mirage heraus mit einer Maschinenpistole erschossen haben, dann sind das für mich VTler.
VTler werfen selbst hanebüchene, durch nichts erwiesene Mutmaßungen in den Raum und zweifeln alles an, was an anderer Stelle gesagt wird.
Wenn ich nicht alles glauben soll, was in den Medien verbreitet wird, frage ich mich, aus welchem Grund ich denn dann automatisch alles glauben soll was User hier im Forum in den Raum stellen.
Ob offizielle Stellen lügen kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass kein einziger der hier schreibenden User auch nur annähernd irgendeine Information aus naher Quelle besitzt.