Deutsche fühlen sich immer unsicherer

ob ich Gruppierungen, die es tat-sächlich auf das Leben eines anderen Menschen abgesehen haben (könnten),
Da die Klimaaktivisten Krankenwagen nicht durchgelesen haben, trotz Blaulicht, ist Jemand verstorben. Wer nicht in der Lage ist allumfassend die Konsequenzen seines Handelns zu betrachten, ist für mich eine Gefahr der Allgemeinheit und handelt grob fahrlässig. Zudem treffen sie damit nicht die Politiker, sondern das Volk.

Werbung:
Und dann kommendie Klimaaktivisten in eine Listenauswahl, die vorgibt, wer in D "gefährlich" sein kann? (Leider wurde nicht präzisiert, was denn nun genau unter dem Begriff "gefährlich" zu verstehen sei)

Welche dieser Gruppierungen halten Sie für gefährlich, von wem gehen in Deutschland große Gefahren aus?"

Das ist es, was mir zu denken gibt.
Die Unverhältnismässigkeit.
#nomerz und sonstige politsiche Konsorten haben ganze Arbeit geleistet, um diese Gruppe zu kriminalisieren.

Für mich sehr wohl ein Unterschied,
ob ich Gruppierungen, die es tat-sächlich auf das Leben eines anderen Menschen abgesehen haben (könnten), Waffen haben, korrekt in eine solche Gefahrenliste packe:
Islamistische Gruppierungen - Clans, Familien aus dem Arabischen Raum - Rechtsextremisten - Reischsbürger - Querdenker, Verschwörungstheoretiker - Linksextremisten - afd-Anhänger
oder Gruppierungen dazustelle, die den Verkehr zum Erliegen bringen.

Meine Meinung.
Kann natürlich jeder anders sehen.
Bist denen gegenüber halt positiv eingestellt und das spielt in deine Meinung auch rein.

Finde es jetzt nicht tragisch, dass die nicht ausgeklammert wurden
Die Umfrageersteller haben eben halt Alle reingenommen, die gesellschaftlich relevant waren und für Aufregung sorgten.
Ist ja jetzt nicht so, dass da jetzt eine Bewertung von den Erstellen der Umfrage erfolgt.

Soll man für ein Gesamtbild wirklich jemanden herausnehmen, nur weil man denen Wohlgesonnen ist?

Da die Klimaaktivisten Krankenwagen nicht durchgelesen haben, trotz Blaulicht, ist Jemand verstorben. Wer nicht in der Lage ist allumfassend die Konsequenzen seines Handelns zu betrachten, ist für mich eine Gefahr der Allgemeinheit und handelt grob fahrlässig. Zudem treffen sie damit nicht die Politiker, sondern das Volk.
Wie oft sind in den letzten 20 Jahren Rettungswagen nicht rechtzeitig zum Einsatzort gekommen, weil Autofahrer zu blöd waren, eine Gasse zu bilden?
und was ist mit all den Hobbyfilmern, die die Sanitäter behindern, weil sie das Unfallopfer erst mal ausgiebig filmen müssen?

Bist denen gegenüber halt positiv eingestellt und das spielt in deine Meinung auch rein.

Die Umfrageersteller haben eben halt Alle reingenommen, die gesellschaftlich relevant waren und für Aufregung sorgten.
Ist ja jetzt nicht so, dass da jetzt eine Bewertung von den Erstellen der Umfrage erfolgt.

Soll man für ein Gesamtbild wirklich jemanden herausnehmen, nur weil man denen Wohlgesonnen ist?

Die Hundebesitzer haben sie noch vergessen ... :rolleyes:

Nochmal.
Es geht darum, dass alle anderen Gruppierungen mit VORSATZ Waffen in ihrem Besitz haben -
und sicher NICHT "nur" zur Deko.

Es geht um die GEFÄHRDUNG.
Da die Frage nicht präzise ausklabüsterte, welche Gefahr von Allensbach gemeint war,
setze ich meinen Filter - und gehe von Lebensgefahr für xyz aus.

Katzen
Hamster und was nicht noch alles fehlt auch
Sind natürlich sowas von relevant
Das ist Blödsinn.
Aber ich bin sicher, es wurden mehr Menschen von Hunden angegriffen oder getötet als von Klimaaktivisten.
Wenn man schon Klimaaktivisten als Gefahr für die Menschheit sehen möchte, dann bitte auch die Hundebesitzer. Jeder einzelne von ihnen könnte einer sein, der sein Tier nicht unter Kontrolle hat ...

Das ist Blödsinn.
Aber ich bin sicher, es wurden mehr Menschen von Hunden angegriffen oder getötet als von Klimaaktivisten.
Wenn man schon Klimaaktivisten als Gefahr für die Menschheit sehen möchte, dann bitte auch die Hundebesitzer. Jeder einzelne von ihnen könnte einer sein, der sein Tier nicht unter Kontrolle hat ...
Es geht um ein umfassendes Bild und wie man sieht, gibt es durchaus Leute die da Angst haben
Das Ganze sollte man nicht überbewerten

Hätte man Klimaaktivisten herausgenommen, dann hätte man denen es auch vorgeworfen

Werbung:
Zurück
Oben