Und Deine Unterstellung, das Problem bestünde nur, weil die Jungens faul wären und die Mädchen wahrscheinlich fleissig, finde ich wirklich daneben.
Na, zum Großteil ist das aber so, weil es uncool ist, zu pauken.
Was mich da auch wundert, außer Frauenhass entnehme ich da kerinerlei Forderungen, also Lösungsvorschläge. Es wäre doch kein Problem, so als riesengroßer mächtiger *rofl* Männerbund mal eine Musterschule zu gründen und neue Wege zu gehen. es finden sich garantiert genug Rückwärtsgerichtete, laut Mänch sind da doch so viele Akademiker und Fähige Mitglied.
Oder sind das alles von erfolgreichen Frauen versorgte Hausmänner, die ihre Kinder fremdbetreuen lassen und nicht mal in der Lage, einen Putzlappen in die Hand zu nehmen? *g*
Ihr tut hier so, als wären Frauen die Ursache. Nein, sind sie nicht. Das zeigt das Schulproblem doch mehr als deutlich. Über hunderte Jahre war es kein Problem für die Jungs, jetzt plötzlich, wo gemerkt wird, Mädchen sind fleissiger, wird es zu einem?
Hey, organisiert euch und wenn ihr wirklich an Lösungen interessiert seid, kümmert euch um Themen wie:
Männergewalt gegen Männer.
Lernmethoden für Jungs.
Abschaffung des Wehrdienstes und aller Kriege.
Eine unfallfreiere Lebensführung.
Medizinische Vorsorge in Anspruch nehmen.
Und so weiter.
Denn wenn es keine Frauen gäbe, meinst Du, ihr hättet diese Kernprobleme nicht?
LG
Any