Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mönch;4083666 schrieb:
Ja, da die meisten Frauen de facto Protitutierte sind.

Sowie die meinsten Männer, äh Mönche de facto Schwule sind, die sich für ein Alibi und bequemes Leben Putz-und Eerzieherinnenehefrauen halten, recht kostengünstig das Ganze, und wenn sie nach 68 geboren sind, sich auch noch finanziell aushalten lassen, von ihren emanzipierten Putz-und Kindermädchen. Und wehe eine dieser Frauen wagt es und wehrt sich. Selbstschuld, dieses elende Weibsvolk, wenns geprügelt und getreten wird. Widerliche Sippe, diese gebürtigen Prostituierten. Auf sie mit Gebrüll! :)
 
Werbung:
Mönch;4083666 schrieb:
Ja, da die meisten Frauen de facto Protitutierte sind.

Das ist doch nicht Dein Ernst oder?

Ich kann nicht verstehen, wie man auf ein Geschlecht einen Hass hat, nur weil man damit schlechte Erfahrungen gesammelt hat.

Wenn man wüsste, dass durch das Reinkarnationsgesetz, (ist ja ein Esoterik-Forum) der Mensch sich i.d.R. mal als Frau und dann als Mann inkarniert, würde man vielleicht anders denken. Es gibt dumme und verrückte Menschen, aber da schenken sich die Geschlechter nichts.

D,h. wenn ein Geschlecht das andere unterdrückt, wird es im anderen Leben die unterdrückte Seite erleben. Also das was man selbst gesät hat.
 
Sowie die meinsten Männer, äh Mönche de facto Schwule sind, die sich für ein Alibi und bequemes Leben Putz-und Eerzieherinnenehefrauen halten, recht kostengünstig das Ganze, und wenn sie nach 68 geboren sind, sich auch noch finanziell aushalten lassen, von ihren emanzipierten Putz-und Kindermädchen. Und wehe eine dieser Frauen wagt es und wehrt sich. Selbstschuld, dieses elende Weibsvolk, wenns geprügelt und getreten wird. Widerliche Sippe, diese gebürtigen Prostituierten. Auf sie mit Gebrüll! :)

Bei den Weibern die Mann zur Auswahl hat, kann man gar nicht schwul werden:D
 
Das ist doch nicht Dein Ernst oder?

Ich kann nicht verstehen, wie man auf ein Geschlecht einen Hass hat, nur weil man damit schlechte Erfahrungen gesammelt hat.

Wenn man wüsste, dass durch das Reinkarnationsgesetz, (ist ja ein Esoterik-Forum) der Mensch sich i.d.R. mal als Frau und dann als Mann inkarniert, würde man vielleicht anders denken. Es gibt dumme und verrückte Menschen, aber da schenken sich die Geschlechter nichts.

D,h. wenn ein Geschlecht das andere unterdrückt, wird es im anderen Leben die unterdrückte Seite erleben. Also das was man selbst gesät hat.

Alles nur Gott der mit sich spielt - von daher egal.;)
 
Zitat:Ja, da die meisten Frauen de facto Protitutierte sind.

Wer mit der Einstellung unterwegs ist braucht sich über Ablehnung usw. nicht zu wundern.

Ist genauso, wie wenn jemand mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln durch die Stadt läuft und anschließend feststellt, dass die Ausländer tatsächlich so mißtrauisch, unfreundlich und aggressiv sind, wie er sich das vorgestellt hat.

Man kann leicht sein eigenes Weltbild bestätigen.

Nebenbei mache ich das vermutlich mit meinem Isolations- und Distanzierungsverhalten ganz genauso.
Als ich ein kleines Kind war hat sich das wohl auch gegenseitig hochgeschaukelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben