Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mönch;4082771 schrieb:
...oder sie werden sogar verknackst.......

http://www.schlägerinnen-stopp.de/mein-fall.html

Die Polizei kann sich einfach nicht vorstellen, das ein mann von einer Frau verprügelt wird wie in diesen Nudelholz Witzen. Woher kommen diese Witze überhaupt ?

Dein Link öffnet sich nicht.
Die Witze kommen von Chauvinisten, die nicht verstehen können, dass nicht alle Männer gewalttätig sind. Sie gehen davon aus, dass sich jeder Mann gegen eine Frau wehren kann, da er meistens stärker ist und ihr nur ein Paar Mal in die Sch...hauen braucht und das Problem wäre erledigt. Die Wahl eines Mannes nicht selbst Gewalt zu benutzen wird als Schwäche angesehen. Sie machen sich über ihn lustig, weil er ein ''Schwächling'' ist.
Diese Ansicht kommt also auch von Männern, nicht von Frauen.

Werbung:
Wo Du das sagst, aus meiner Schulzeit kenne ich das auch nicht. Die Jungs waren aber im Schnitt sehr viel fauler und hatten nur Spaß und Zeitvertreib im Kopf.

Außer die Streber, die mussten mit Prügel von den Geschlechtsgenossen rechnen, dafür, dass sie gute Noten hatten. :(

LG
Any

Klar: Jungens sind faluler als Mädchen.:ironie:

In Deinem letzten Satz geht doch eiundeutig hervor, dass Jungens körperliche Bewegung benötigen. Und die Frage von bornfree, warum das jetzt so viel schlimmer sein soll, hatte ich bereits mehrfach beantwortet. Aber sie scheint meine Zeilen nicht zu lesen, bzw. den Inhalt nicht aufzunehmen, ihnen aber interessanterweise regelmäßig zu widersprechen.

Die Witze kommen von Chauvinisten, die nicht verstehen können, dass nicht alle Männer gewalttätig sind. Sie gehen davon aus, dass sich jeder Mann gegen eine Frau wehren kann, da er meistens stärker ist und ihr nur ein Paar Mal in die Sch...hauen braucht und das Problem wäre erledigt. Die Wahl eines Mannes nicht selbst Gewalt zu benutzen wird als Schwäche angesehen. Sie machen sich über ihn lustig, weil er ein ''Schwächling'' ist.

Völlig klar. Es ist ein gesellschaftliches Problem!

In Deinem letzten Satz geht doch eiundeutig hervor, dass Jungens körperliche Bewegung benötigen.

Haben sie doch bekommen, Sportunterricht und auch in der kleinen Pause sind die Jungs, die Spaß haben wollten, raus und haben gebolzt, nannten sie Fußball spielen. *lacht*

Und die Grundschullehrerin wo meine Tochter war, die hat sogar zwischendrin Bewegungspausen eingelegt, die Jungs waren trotzdem nicht lernwilliger deshalb.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es für diese Jungs extra Schulen gäbe, wo sie den ganzen Tag rumlaufen dürfen. Ich bezweifel allerdings sehr, dass die Bewegung Jungs von alleine fleissiger und schlauer macht. das hat mit intrinsischer Motivation zu tun dann.

Sollen halt nur die Jungs und Mädchen nicht nerven, die kein Problem haben still zu sitzen und gerne lernen.

LG
Any

:thumbup: so ist es.

Was mich da auch wundert, außer Frauenhass entnehme ich da kerinerlei Forderungen, also Lösungsvorschläge.

LG
Any

Die Männerrechtsbewegung ist im Grunde nicht für die Rechte der Männer, sie will die Rechte der Frauen wieder abbauen.
Es hört sich aber viel positiver an FÜR Rechte zu sein, als GEGEN die Rechte anderer zu kämpfen. Was früher Anti Feministen oder Frauenhasser waren, sind heute Männerrechtler. SIe sind meistens konservativ, oft rechtsradikal..obwohl einige auch aus dem Linken Lager kommen.

Haben sie doch bekommen, Sportunterricht und auch in der kleinen Pause sind die Jungs, die Spaß haben wollten, raus und haben gebolzt, nannten sie Fußball spielen. *lacht*

Und die Grundschullehrerin wo meine Tochter war, die hat sogar zwischendrin Bewegungspausen eingelegt, die Jungs waren trotzdem nicht lernwilliger deshalb.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es für diese Jungs extra Schulen gäbe, wo sie den ganzen Tag rumlaufen dürfen. Ich bezweifel allerdings sehr, dass die Bewegung Jungs von alleine fleissiger und schlauer macht. das hat mit intrinsischer Motivation zu tun dann.

Sollen halt nur die Jungs und Mädchen nicht nerven, die kein Problem haben still zu sitzen und gerne lernen.

LG
Any

Lass die Schüler in den Klassen selbst Experimente machen und Du wirst Dich wundern, wie aktiv sich Jungens plötzlich daran beteiligen.

Andererseits gebe ich zu, dass die Erziehung der Kinder heute ein Fiasko ist. Sie werden von klein an mit TV und Internet bombadiert und haben auch zur Familie kein gesundes Verhältnis mehr. Auch Bewegung kommt häufig viel zu kurz. Da krankt es an allen Enden.

Selbst habe ich als Kind sehr viel Sport getrieben und das gerne und stundenlang, aber das war eine andere Zeit. (Wir hatten auch bewusst kein TV)

Übrigens, man sehe sich einmal die psychologischen Bilder an, die bei der Einschulung manchmal gemacht werden. Seit etwa 15 Jahren malen die 6 jährigen häufig Kinder ohne Arme und Beine, das war früher nicht so.

Die Männerrechtsbewegung ist im Grunde nicht für die Rechte der Männer, sie will die Rechte der Frauen wieder abbauen.
Es hört sich aber viel positiver an FÜR Rechte zu sein, als GEGEN die Rechte anderer zu kämpfen. Was früher Anti Feministen oder Frauenhasser waren, sind heute Männerrechtler. SIe sind meistens konservativ, oft rechtsradikal..obwohl einige auch aus dem Linken Lager kommen.

Du willst also den Menschen absprechen, sich auch für die Seite des Mannes, wenn da Unrecht passiert, einzusetzen?

Oder ist auf Männerseite alles bestens? Gibt es da kein Unrecht?
Zieh mal die Brille aus!

Das ist etwa so, als würde ich allen Frauenrechtlerinnen unterstellen, sie wären lesbisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wo Du das sagst, aus meiner Schulzeit kenne ich das auch nicht. Die Jungs waren aber im Schnitt sehr viel fauler und hatten nur Spaß und Zeitvertreib im Kopf.

Any

Ein Grund mehr das die Frauen die Familien ernähren sollten.

Wozu sonst die ganze Förderung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben