Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessant dieser Artikel. Das habe ich mir sofort gedacht, als ich den Link von Anewy las. Es strotzt nur so von subjektiver Meinungsmache. Übel, dass hier jetzt auch Wissenschaft instrumentalisiert wird.

Ja, weil Ideologie niemals neutral und objektiv sein WILL.

Werbung:
Die Männerrechtsbewegung ist im Grunde nicht für die Rechte der Männer, sie will die Rechte der Frauen wieder abbauen.
Es hört sich aber viel positiver an FÜR Rechte zu sein, als GEGEN die Rechte anderer zu kämpfen. Was früher Anti Feministen oder Frauenhasser waren, sind heute Männerrechtler. SIe sind meistens konservativ, oft rechtsradikal..obwohl einige auch aus dem Linken Lager kommen.

....und akzeptieren sogar Hausmänner wie mich. Wieso ?

Du willst also den Menschen absprechen, sich auch für die Seite des Mannes, wenn da Unrecht passiert, einzusetzen?

Setz dich doch für neue Lernmethoden für Jungs ein.

Was diese fargwürdigen Männerrechtsler machen, ist ausagieren von Frauenhass. Und hat mit echtem Interesse der eigenen Weiterentwicklung nichts zu tun, da wird doch nur geplärrt wie angeblich unfair Männer behandelt werden, weil Gleichberechtigung umgesetzt wird.

Psychisch in sich gefestigte Männer können nur müde lächeln über dieses kindische Gehabe und Geweine ala: "Das Mädchen da hat mir mein Sandförmchen geklaut".

LG
Any

Psychisch in sich gefestigte Männer können nur müde lächeln über dieses kindische Gehabe und Geweine ala: "Das Mädchen da hat mir mein Sandförmchen geklaut".

LG
Any

nun, wir zeigen unsere Gefühle und reden darüber.........auch wieder nicht gut ?

könnte man sich nicht auf Anti-Sexismus einigen?

ich halte Männerbewegungen für sinnvoll...solange sie kritisch sind und emanzipatorisch!

der Grund allen Übels sind aber nicht Muschi und Pimmel, sondern Privatwirtschaft und Entfremdung

könnte man sich nicht auf Anti-Sexismus einigen?

ich halte Männerbewegungen für sinnvoll...solange sie kritisch sind und emanzipatorisch!

der Grund allen Übels sind aber nicht Muschi und Pimmel, sondern Privatwirtschaft und Entfremdung

Stimmt, den der Kapitalismus hat die Feminismusideologie mittlerweile für seine Ziele gekapert.

Jo,

wenn diese Männervereine bei sich bleiben würden und auch mal wirklich aktiv für ihre Interessen einstehen, wie am Beispiel Lernmethoden, wäre das auch kein Problem. Wenn sich jene Vereine um ihresgleichen kümmern würden, prima: Männer gegen Männergewalt, gegen Wehrpflicht, gegen gesundheitsgefährdendes Verhalten, für Vorsorgeuntersuchungen usw.

Nur eben das passiert nur marginal, genauer sind das nur Worthülsen, ohne Inhalt.

Ich empfehle dir, Mann*** mal als Forenuser zu besuchen, anonym. Frauenhass pur wirst du da lesen.

LG
Any

Werbung:
Jo,

wenn diese Männervereine bei sich bleiben würden und auch mal wirklich aktiv für ihre Interessen einstehen, wie am Beispiel Lernmethoden, wäre das auch kein Problem. Wenn sich jene Vereine um ihresgleichen kümmern würden, prima: Männer gegen Männergewalt, gegen Wehrpflicht, gegen gesundheitsgefährdendes Verhalten, für Vorsorgeuntersuchungen usw.

Nur eben das passiert nur marginal, genauer sind das nur Worthülsen, ohne Inhalt.

Ich empfehle dir, Mann*** mal als Forenuser zu besuchen, anonym. Frauenhass pur wirst du da lesen.

LG
Any

ja deshalb finde ich ja auch nur die kritischen emanzipatorischen Bewegungen gut...diese Al Bundy - no ma´ams-clubber sind keine Männerbewegungen, sondern armselige Spinner...vermutlich zutiefst verstörte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben