Ihr Lieben,
klinke mich gern mit ein.
Ich lege seit meiner Kindheit Karten, bin hellsichtig, mache Tierkommunikation u.v.m.
Seit 12 Jahren lege ich ausschließlich mit den Zigeunern.
Ich liebe dieses Deck und habe einen ganz besonderen Draht zu diesen schönen Karten.
Im Laufe der Jahre hat die ein oder andere Karte eine andere oder erweiterte - evtl. für die Masse unübliche - Bedeutung bekommen.
Für mich ist die Karte "Glück" auch Hinweis auf das (südliche) Ausland (meistens zusammen mit Hoffnung).
Aber auch eine hellhaarige Dame, die jünger oder gleichaltrig ist.
In jedem Fall jedoch eine positive und optimistische Person. Oder auch um den eigenen Optimismus in einer Situation...
"Etwas Geld" spricht für mich vom "kleinen Geld". Hier schaue ich, wenn es um einen Nebenjob, ein Nebengewerbe oder um einen Teilzeitjob geht.
Bei "etwas Geld" geht es darum, Balance zu halten. Aber auch darum, Initiative zu ergreifen, wenn es erforderlich ist.
Es geht bei der Karte aber auch darum, sich zurückzuziehen, je nach Situation eben.
Auch die Verantwortung wird angesprochen. Wo übernehme ich zu viel oder gar keine Verantwortung?
Die Karte spricht also auch vom Ausgleich.
Natürlich hat jede Karte noch etliche andere Bedeutungen. Man sollte sich einfach von der eigenen Intuition führen lassen und sich vollkommen auf die Karten einlassen.
Herzensgrüße