Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Ihr Lieben,

klinke mich gern mit ein.

Ich lege seit meiner Kindheit Karten, bin hellsichtig, mache Tierkommunikation u.v.m.
Seit 12 Jahren lege ich ausschließlich mit den Zigeunern.

Ich liebe dieses Deck und habe einen ganz besonderen Draht zu diesen schönen Karten.

Im Laufe der Jahre hat die ein oder andere Karte eine andere oder erweiterte - evtl. für die Masse unübliche - Bedeutung bekommen.

Für mich ist die Karte "Glück" auch Hinweis auf das (südliche) Ausland (meistens zusammen mit Hoffnung).
Aber auch eine hellhaarige Dame, die jünger oder gleichaltrig ist.
In jedem Fall jedoch eine positive und optimistische Person. Oder auch um den eigenen Optimismus in einer Situation...

"Etwas Geld" spricht für mich vom "kleinen Geld". Hier schaue ich, wenn es um einen Nebenjob, ein Nebengewerbe oder um einen Teilzeitjob geht.
Bei "etwas Geld" geht es darum, Balance zu halten. Aber auch darum, Initiative zu ergreifen, wenn es erforderlich ist.
Es geht bei der Karte aber auch darum, sich zurückzuziehen, je nach Situation eben.
Auch die Verantwortung wird angesprochen. Wo übernehme ich zu viel oder gar keine Verantwortung?
Die Karte spricht also auch vom Ausgleich.

Natürlich hat jede Karte noch etliche andere Bedeutungen. Man sollte sich einfach von der eigenen Intuition führen lassen und sich vollkommen auf die Karten einlassen.

Herzensgrüße
Danke @herzensweg, für deine Unterstützung, freut mich sehr. :sneaky:
 
Na gut, der Tag ist zwar bald zu Ende, aber vielleicht gilt die Karte ja 24 Stunden.

Ich habe aber leider eine Karte gezogen die wir schon hatten. ^^ Glück.
Wenn ich mal drüber stolpere, besorge ich mir auch Zigeuner Karten. Ich habe vorhin schon mal gegoogled und da gab es Decks mit 56 Karten. Das waren russische Zigeunerkarten. Habt ihr 56 oder 36 Karten?


Anhang anzeigen 56715
36 Karten :D
 
Liebe @Tirolermadl!

Meine Tgeskarte für heute:Anhang anzeigen 56722

Bedeutung:
Esoterisch, spirituell, Segen, positiv,
hilft gerne, männlich oder weiblich.

Zu der Karte des Geistlichen fallen mir noch folgende Stichworte ein:

– einhalten und zur Besinnung kommen

– eine Zeit der Entschleunigung

– eine Beichte ablegen

– etwas hinterfragen

– einen tieferen Sinn suchen

– neue Erkenntnisse und Einsichten gewinnen

– Glaube an die Existenz etwas Höheres, um irdische Probleme und Sorgen vertrauensvoller bewältigen zu können

– eine Umkehr im Leben anstreben

– es gibt einen Ort oder jemanden, an dem oder bei dem man sich aufgefangen und mit all seinen Schwächen und Fehlern aufgenommen und angenommen fühlt

– Herausbildung und Verstärkung des eigenen Glaubens

– Mitglied einer Glaubensgemeinschaft sein, die ohne Vorverurteilung und Schuldzuweisungen jeden willkommen heißt

– sich in Nächstenliebe üben

– sich auch mal selbst zurücknehmen können und nicht immer das Bedürfnis haben, in der 1. Reihe stehen müssen

– sich selbst nicht überwichtig nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Tgeskarte für heute:Anhang anzeigen 56722

Bedeutung:
Esoterisch, spirituell, Segen, positiv,
hilft gerne, männlich oder weiblich.
Mich lässt die Karte beim Betrachten immer ein Gefühl des Friedens empfinden.

Für mich bedeutet der Geistliche, dass man es mit einer Person zu tun hat, für die Glaube und soziale Werte wichtig sind. Jemand, der aber evtl auch allein ist (gewollt oder ungewollt). Die Karte symbolisiert für mich die Spiritualität.

In Zusammenhang mit der Karte Richter zb, ist sie für mich Hinweis auf ein Sozialgericht.

Natürlich hat die Karte noch mehr Bedeutungen, das hier nur kurz von meiner Seite aus.

In einer Legung hatte ich einmal die Kombi, Kind, Richter (oder Offizier) und ich sah hier, dass man etwas mit dem Jugendamt zu tun haben wird.

Das Feedback der Dame bestätigte nach einiger Zeit, dass hier tatsächlich dann das Jugendamt im Spiel war.

Diese Kombi werdet ihr wahrscheinlich auf keiner offiziellen Beschreibung finden. Da kam einfach meine Intu dazu.

Daher wiederhole ich gerne, lasst euch von eurer Intuition führen und vor allem: Vertraut ihr!!!

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben