Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:

Interessant, dass sich bei dir "etwas Geld" und "Geistlicher" auf die selbe Position gelegt haben.

Ich seh hier identische Themen. Auch hier würde ich das Thema der Vergangenheit im Ausgleich sehen. Aber auch um Entscheidungsfragen und das übernehmen von Verantwortung.

Gegenwärtig spielt auch hier die Spiritualität, der Glaube eine wichtige Rolle.
Man ist gefestigt und in sich zufrieden, weil man seine Kraft aus dem Göttlichen zieht.

In der kommenden Zeit geht es stark um Aktivität und Tatkraft in einem selbst. Man packt Dinge an anstatt sie vor sich herzuschieben.

Es könnte die Zeit aber auch um den Partner oder einen Wunschpartner gehen. Evtl ein Mann mit dem man beruflich zu tun hat.

Soviel zu einer möglichen Deutungsweise.

Herzensgrüße

PS:
Es ist ja nur eine theoretische Legung, die aus unserer bisherigen Tageskarten besteht, um das Fernziel in greifbare Nähe zu rücken....
das ist mir natürlich nicht entgangen und war mir beim Deuten bewusst.(y)

Okay, ich versuche es einmal aus dem Bauch heraus zu deuten...

Also ich würde sagen, das du allgemein ein sehr spiritueller Mensch bist.
Dein spirituellen Weg stellt dich auch ein Gewinn in Hinsicht deiner persönlichen (Weiter-)Entwicklung dar.
(Geistlicher-Etwas Geld)

Ich glaube es geht auch darum, das du das Gefühl im Kopf hast die Zügel selbst in die Hand nehmen zu müssen und es dir schwer fällt die Hände in den Schoß zu legen und das Glück einfach kommen zu lassen.
(Beständigkeit,Glück)

Lasse dich von deiner Intuition leiten, sie führt dich letztendlich zu einem Partner, der zu dir passt.

So in etwa würde ich es zusammen basteln ohne eine konkrete Frage:dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nehme ich einmal unsere bisherigen Karten her und lege daraus mein Kreuz.
Ich habe jetzt mal den Geliebten weggelassen und dafür die Karte „Besuch“ von heute dazu genommen, damit wir noch eine neue Variante haben.

0BBB758B-8EDF-4D75-BE5E-E646080F1979.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meine eigenen Karten nicht so gut selbst deuten, aber so allgemein würde ich sagen, dass es hierbei um das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit geht.
Die Karten fordern mich auf, am Ball zu bleiben, meinen eigenen Fähigkeiten mehr vertrauen zu schenken, mich auf Neues einzulassen um letztendlich zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.

Oder so ähnlich. Es würde zumindest auf mich zutreffen momentan.
Bin gespannt wie ihr die Karten deuten würdet:)

Ich habe jetzt auch schon meine Tageskarte für Morgen gezogen. Werde ich jetzt vermutlich öfter so machen, weil mir morgens dazu meist die Zeit fehlt.
Was soll ich sagen? Ich bekomme einen Lachflash.. das ist echt zu komisch.:ROFLMAO:

Meine Tageskarte für morgen:

3B7D7D5E-51AF-45BE-971D-CA11CDBCD1D5.webp
Geliebter:LOL:

Ein kleiner Tipp für euch: ihr könnt eure Karten dem Alphabet nach nummerieren.

Beständigkeit 1
Besuch 2
Usw

Dann habt ihr auch die Häuser.

Falls ich es überlesen haben sollte und schon jemand den Einfall hatte, hoffe ich, ihr seht mir die Wiederholung nach.

Herzensgrüße

Okay, ich versuche es einmal aus dem Bauch heraus zu deuten...

Also ich würde sagen, das du allgemein ein sehr spiritueller Mensch bist.
Dein spirituellen Weg stellt dich auch ein Gewinn in Hinsicht deiner persönlichen (Weiter-)Entwicklung dar.
(Geistlicher-Etwas Geld)

Ich glaube es geht auch darum, das du das Gefühl im Kopf hast die Zügel selbst in die Hand nehmen zu müssen und es dir schwer fällt die Hände in den Schoß zu legen und das Glück einfach kommen zu lassen.
(Beständigkeit,Glück)

Lasse dich von deiner Intuition leiten, sie führt dich letztendlich zu einem Partner, der zu dir passt.

So in etwa würde ich es zusammen basteln ohne eine konkrete Frage:dontknow:
Du hast vollkommen recht. :D

Interessant, dass sich bei dir "etwas Geld" und "Geistlicher" auf die selbe Position gelegt haben.

Ich seh hier identische Themen. Auch hier würde ich das Thema der Vergangenheit im Ausgleich sehen. Aber auch um Entscheidungsfragen und das übernehmen von Verantwortung.

Gegenwärtig spielt auch hier die Spiritualität, der Glaube eine wichtige Rolle.
Man ist gefestigt und in sich zufrieden, weil man seine Kraft aus dem Göttlichen zieht.

In der kommenden Zeit geht es stark um Aktivität und Tatkraft in einem selbst. Man packt Dinge an anstatt sie vor sich herzuschieben.

Es könnte die Zeit aber auch um den Partner oder einen Wunschpartner gehen. Evtl ein Mann mit dem man beruflich zu tun hat.

Soviel zu einer möglichen Deutungsweise.

Herzensgrüße

PS:

das ist mir natürlich nicht entgangen und war mir beim Deuten bewusst.(y)
Ja, das ist mir auch aufgefallen,
Danke dir,

Ich kann das leider nicht so gut schriftlich beschreiben, aber man lernt ja nie aus, dafür bin ich euch Dankbar, das ich es hier lerne.
Verbal hab ich kein problem.
Da sprech ich wie "der Schnabel gwachsn is" :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben