Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah das habe ich euch noch gar nicht erzählt. Mein Sohn hat mich gestern dabei beobachtet, wie ich über den Karten saß und grübelte.
Schließlich wurde er neugierig und wollte auch eine Karte ziehen. Er zog dann die Karte „Traurigkeit“.
Wir schauten dann im Buch nach, was sie bedeutet und er war sehr verwundert, weil heute eigentlich was für ihn tolles anstand.
Tja und dann wachte er heute morgen auf und fühlte sich nicht wohl und musste auf die Veranstaltung verzichten und war sehr geknickt deswegen.
Zuerst sagte er, er wolle keine Karte mehr ziehen, aber gerade meinte er, er möchte doch noch einmal
Aber wenn er wieder die Traurigkeit zieht, dann zieht er nie wieder eine, meinte er noch.
Schau mal auf das Foto, darauf ist ein Teil vom Buch abgebildet. Rechts unten steht etwas zu dieser Legeart.
Ich habe von links nach rechts ausgelegt.
Da steht, das die 4. Karte nicht gedeutet wird. Sie zeigt wohl nur die Dauer an.
Wobei ich keine Ahnung habe, welche Zeit der Geliebte anzeigen könnte.
Ich würde das so deuten: etwas fällt dir in den Schoß, was du als glückliche Fügung verstehst. Das könnte das fehlende Puzzleteil sein oder etwas, auf das du längere Zeit gewartet hast. Damit kannst du jetzt arbeiten und entwickelst ein neues Verständnis und siehst einen tieferen / umfassenderen Sinn.
Interessant finde ich die Blickrichtung bzw. Fallrichtung. Der Fokus ist "Etwas Geld", und da wiederum der Spiegel. Als ob du mit dir ein intensives Zwiegespräch führst und etwas über dich verstehst.
Edit: hab erst nach der Deutung die verwendete Legung gelesen. Mit dem Geistlichen schaust du über den Tellerrand und verlagerst deine Schwerpunkte. Du erkennst einen neuen Sinn und kannst dich/die aktuelle Situation anders einordnen und bist anders aufgestellt.
Ich habe mal an eine unangenehme Situation von Gestern gedacht, ich kann das aber nicht deuten, in wie fern das zusammenhängt. Vielleicht habe ich meine innere Ruhe etwas verloren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.