Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Ich hab gefragt, wie das heutige Clownstraining wird ...

dsci2831.jpg


Verlust
war bisher mit eher positiven Ereignissen verbunden. Brief bedeutet sicher eine Nachricht oder Information, ich kann mir keine tiefere Bedeutung vorstellen. Eine Information verliert ihre Gültigkeit oder eine Information geht verloren.

Wobei ich neulich über Buch und Brief bei den Lenormand nachdachte und mir einfiel, daß das Buch unbekanntes Wissen ist, was man sich aneignen kann und der Brief eine vertrauliche Nachricht oder Information ist, die nur zwei Leute betrifft.
Ich weiß nicht, wie weit sich das auf die Zigeuner übertragen läßt.
 
Meine lieben Zigeunerinnen!

Ich hätte da eine Frage:
Wäre es recht, wenn wir bei dem Threat Prob
Ich hab gefragt, wie das heutige Clownstraining wird ...

dsci2831.jpg


Verlust
war bisher mit eher positiven Ereignissen verbunden. Brief bedeutet sicher eine Nachricht oder Information, ich kann mir keine tiefere Bedeutung vorstellen. Eine Information verliert ihre Gültigkeit oder eine Information geht verloren.

Wobei ich neulich über Buch und Brief bei den Lenormand nachdachte und mir einfiel, daß das Buch unbekanntes Wissen ist, was man sich aneignen kann und der Brief eine vertrauliche Nachricht oder Information ist, die nur zwei Leute betrifft.
Ich weiß nicht, wie weit sich das auf die Zigeuner übertragen läßt.

Die Zwei Herren, die hier Kartenspielen, (ich denke Pokern}
Lassen sich auf einen spannenden Spielzug ein.
Der Herr im weißen Anzug spielt die Pik Ass aus das ist bei den Rommy /Skat Karten ein Verlust.
Der Herr im dunklen Anzug versucht ihn auszustechen, das heißt aufpassen, das du keinen Verlust erleidet wegen einer schönen Nachricht, die Die Brieftaube im Schnabel hält.
Gib Acht wer oder was man dir Mitteilen will.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Des Tirolermadl
 
Der Clownslehrer hat uns zu Beginn mitgeteilt, daß er Ende des Monats auf bisher unbestimmte Zeit in seine Heimat zurückgeht, was mich wirklich traurig macht. :confused:

Findet dieses denn noch heute Abend statt, liebe @terrene?

Und ist eventuell etwas geplant gewesen, was so nicht oder jedenfalls nicht zu der geplanten Zeit stattfinden kann und verschoben werden muss?
Das Training heute abend war ungewohnt unruhig und chaotisch. Vielleicht hatte er einen anderen Ablauf im Kopf, oder die Gruppe war zu groß. Es fehlte allgemein an Konzentration.
das heißt aufpassen, das du keinen Verlust erleidet wegen einer schönen Nachricht, die Die Brieftaube im Schnabel hält
Gib Acht wer oder was man dir Mitteilen will.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Des Tirolermadl
Zum Abschied bietet er an, uns paarweise für einen kleinen Auftritt fit zu machen. Eine Clownskollegin und ich machen da mit und ich freue mich sehr darauf.
Ich denke, der Verlust bezieht sich darauf, daß er geht und ich davon nicht begeistert bin. :rolleyes:
 
Meine Tageskarten
IMG_20190314_055316.jpg

Das ist sehr interessant.
Da ich ja heute Arbeite.
Die Falschheit, bzw. die Verwicklungen die hier angezeigt werden kann es heute nur auf das Berufliche beziehen.
Der Feind, der hier schon gut erklärt wurde, bezieht sich vermutlich auf die Kunden oder meinen Chef.;)
Ich lass mich einfach überraschen.
Lg

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

:winken5::winken1:
 
Guten Morgen zusammen :)
in der Hoffnung, heute einen Sonnenaufgang mit Sonne/Wolke-Mix zu erwischen um mit der Kamera ein paar schöne Fotos schießen zu können, bin ich an meinem freien Tag mal extra früh aufgestanden :X3: aber das Wetter macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung...:cautious: durchgehender Regen spricht gerade vielmehr für einen monoton grauen Himmel :rolleyes: vielleicht ändert es sich noch, im Moment ist es ja noch stockfinster draußen...:coffee:... so nehm ich mir jetzt erst mal die Zeit, um ganz gemütlich meinen Frühstücks-Kaffee zu trinken und währenddessen meine heutige Tageskarte zu ziehen...:whistle:...oder besser zwei....? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben