Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

dsci2833.jpg


Meine Tageskarten. Hmm. Was schlägt mir denn da auf die Stimmung?! Ich hoffe sehr, daß das nicht wieder ein allergisches Ding ist!
 
Werbung:
dsci2833.jpg


Meine Tageskarten. Hmm. Was schlägt mir denn da auf die Stimmung?! Ich hoffe sehr, daß das nicht wieder ein allergisches Ding ist!
Der körperliche Aspekt wäre bei der Traurigkeit die Leber.

Die Traurigkeit deutet auch darauf hin, dass man sich gefühlsmäßig gefangen in alten, gespeicherten Emotionen befindet.
Sie fordert dazu auf, das rechte Maß zu finden, außerdem das Vertrauen und die Freude zu stärken.
Dann würde die Treue quasi diese Aussage bekräftigen und dich darin zu bestärken daran zu arbeiten.
Oder es handelt sich um eine gute Freundin, oder einen guten Freund der dir gut tut und unterstützend wirkt.
 
Meine Tageskarten
Anhang anzeigen 57389

Das ist sehr interessant.
Da ich ja heute Arbeite.
Die Falschheit, bzw. die Verwicklungen die hier angezeigt werden kann es heute nur auf das Berufliche beziehen.
Der Feind, der hier schon gut erklärt wurde, bezieht sich vermutlich auf die Kunden oder meinen Chef.;)
Ich lass mich einfach überraschen.
Lg

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

:winken5::winken1:
Vielleicht zeigt diese Kombination eine Situation, die derzeit schwer zu durchschauen ist, da fehlt quasi der klare Blick.
Man sollte sich auf das Sichtbare verlassen und seinem Gefühl vertrauen.
Erstmal abwarten, die Situation in Ruhe betrachten und Tee trinken.
Vielleicht könnte man die Karte Feind dazu auch als Bestätigung dessen betrachten, sich erstmal zurückzuhalten und die Situation im Auge zu behalten.
 
so, hab nun auch mal zwei Karten gezogen...

Anhang anzeigen 57390 Anhang anzeigen 57391

Schönen Tag Euch allen! :)

Grüßle Picus
Mit deiner Kombi tue ich mir etwas schwer.:dontknow:
Tirolermadel hat schon recht, man könnte schon sagen, dass es sich hierbei um eine spirituelle Frau handelt,
aber vielleicht - nur ein Gedanke- könnte diese Kombination auch den Wunsch nach einer Partnerin anzeigen.
Eine Partnerschaft die dich erfüllt und in dieser du dich voller Vertrauen fallen lassen kannst.

Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee.
 
Schönen guten morgen.!
Deine Tageskarten @ColoraDonna Anhang anzeigen 57388
Diese Frau, scheinst du ja selbst zu verkörpern.
In Kombination mit dem Offizier könnte es bedeuten, dass jetzt die Zeit ist Dinge anzugehen, Ordung zu schaffen und dabei Schritt für Schritt und mit Bedacht vorzugehen.

Es kann aber auch auf einen Mann in deiner Nähe hindeuten.
 
Diese Frau, scheinst du ja selbst zu verkörpern.
In Kombination mit dem Offizier könnte es bedeuten, dass jetzt die Zeit ist Dinge anzugehen, Ordung zu schaffen und dabei Schritt für Schritt und mit Bedacht vorzugehen.

Es kann aber auch auf einen Mann in deiner Nähe hindeuten.

Hm, mit dem Offizier kann ich irgendwie grad gar nicht.
Bin zur Zeit in einer Leichtigkeit und ich frag mich was der jetzt will !
Ich überzieh nicht mal mein Konto, niemals :sneaky:
Also Ordnung..... keine Ahnung:rolleyes:
 
Kann es sein, daß diese Karten "wortwörtlich" zu verstehen sind? Beständigkeit klingt nach einem "so wie wir das immer machen". Welche Briefe oder Informationen könnten das sein, mit denen du tagtäglich zu tun hast und denen du besondere Aufmerksamkeit widmen sollst? Es könnten die Dinge sein, die du "immer" sagst. Ich verstehe die Karten als Ermunterung, bei deinem "Text" bleiben.
Treue scheint ein verläßliches Tun zu bedeuten, Beständigkeit bestätigt das. Etwas, das du schon sehr lange geübt hast. Also denke ich an einen quasi ritualisierten Ablauf im Alltag oder eine Haltung des Nicht - aus - der - Ruhe - bringen - lassen in Situationen, die du als anstregend oder schwierig empfindest.

Das passt total @terrene.
Ich denke es hat mit meiner Arbeit zu tun und heute ging es tatsächlich darum, sich nicht beirren zu lassen und dran zu bleiben, besonders wenn die Begebenheiten etwas schwieriger und anstrengender sind.
Ich habe heute meine ganze Energie rein gegeben. Es war dann letztendlich gut, aber es hat mich ausgelaugt.
Das Gefühl kommt dann aber erst hinterher, wenn ich zu Hause bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben