Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Mit deiner Kombi tue ich mir etwas schwer.:dontknow:
Tirolermadel hat schon recht, man könnte schon sagen, dass es sich hierbei um eine spirituelle Frau handelt,
aber vielleicht - nur ein Gedanke- könnte diese Kombination auch den Wunsch nach einer Partnerin anzeigen.
Eine Partnerschaft die dich erfüllt und in dieser du dich voller Vertrauen fallen lassen kannst.

Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee.
Guten Morgen Liora, ich finde deine Gedanken schon stimmig... (y) und ja, mit einer Frau, die sich nicht wirklich für Spiritualität (Spiritualität, nicht zwangsweise Esoterik ;)) interessiert, würde mir wohl was fehlen...

Ich ziehe jetzt mal meine beiden heutigen Karten...:whistle:...
 
Guten Morgen erst mal :D:)

so, hier meine beiden heutigen Karten...:whistle:....

54646.png 63663.png

ich empfinde sie in der Kombination als Hinweis auf "spirituelle Sehnsucht"...die trage ich allerdings schon von klein auf in mir...:whistle:...möglicherweise wird sie heute aber mal wieder besonders in den Vordergrund rücken?!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :)

LG Picus
 
Meine Tageskarten :)

dsci2837.jpg



ein freier Tag ...
 
Guten Morgen meine Lieben Zigeuner:)

Wie bisher für dich liebe @ColoraDonna deine Tageskarten
IMG_20190316_054711.jpg

Heute ist bei dir eine Reise angesagt,
Wohin geht die Reise,?
Der Kutscher fährt schnell, aber wohin willer so eilig?
Das Baby, das hier in der Wiege liegt, schläft seelenruhig, ist richtig satt vom Fläschchen das die Mutter ihm gegeben hat.

Wünsch dir einen wundervollen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt meine Tageskarten.
IMG_20190316_055005.jpg

Was will der Fremde heute von mir.?
Oder bin ich mir heute selber fremd.?
Ich glaub ich soll heute besser aufpassen, denn das Geld was uf dem Tisch liegt sieht aus als wenn es bald hinunterfällt.
Mein Fazit ist also:
Heute nicht Lotto spielen. :sneaky:
 
Zurück
Oben