Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Guten Morgen zusammen :)
in der Hoffnung, heute einen Sonnenaufgang mit Sonne/Wolke-Mix zu erwischen um mit der Kamera ein paar schöne Fotos schießen zu können, bin ich an meinem freien Tag mal extra früh aufgestanden :X3: aber das Wetter macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung...:cautious: durchgehender Regen spricht gerade vielmehr für einen monoton grauen Himmel :rolleyes: vielleicht ändert es sich noch, im Moment ist es ja noch stockfinster draußen...:coffee:... so nehm ich mir jetzt erst mal die Zeit, um ganz gemütlich meinen Frühstücks-Kaffee zu trinken und währenddessen meine heutige Tageskarte zu ziehen...:whistle:...oder besser zwei....? :confused:
Guten Morgen,
ich habe mich gerade gewundert dich jetzt schon zu hier lesen:)
Das mit deinen Fotos ist natürlich schade.
Ich glaube das Wetter wird erst am Wochenende etwas besser. Lassen wir uns überraschen.
Mein Tag fing heute schon mit „Überraschungen“ an: ein vollgekotztes Bad von einer Katze, KEINE Milch mehr für meinen Kaffee:blue2: und irgendwie.. keine Ahnung, einer etwas durchwachsenen Grundstimmung und Müdigkeit.

Naja, jetzt schlürfe ich erstmal meinen Tee, dann wird’s schon wieder:angel2:
 
Werbung:
Das ist ja interessant.
Es scheint heute eine Art Fortsetzung der Legung von gestern zu geben.
Gestern lag rechts neben der Beständigkeit der Brief, heute links von Beständigkeit die Treue.
2DFC55B5-B30A-4799-96E0-8BFFFAC84C63.jpeg
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag :)
 
Guten Morgen,
ich habe mich gerade gewundert dich jetzt schon zu hier lesen:)
Das mit deinen Fotos ist natürlich schade.
Ich glaube das Wetter wird erst am Wochenende etwas besser. Lassen wir uns überraschen.
Mein Tag fing heute schon mit „Überraschungen“ an: ein vollgekotztes Bad von einer Katze, KEINE Milch mehr für meinen Kaffee:blue2: und irgendwie.. keine Ahnung, einer etwas durchwachsenen Grundstimmung und Müdigkeit.

Naja, jetzt schlürfe ich erstmal meinen Tee, dann wird’s schon wieder:angel2:
Na toll, was für'n Start in den Tag, da kann der Tag ja nur noch besser werden...:X3:

Recht hast aber, erst mal abwarten und Tee trinken...:umarmen:

Lass ihn dir schmecken! :)
 
Das ist ja interessant.
Es scheint heute eine Art Fortsetzung der Legung von gestern zu geben.
Gestern lag rechts neben der Beständigkeit der Brief, heute links von Beständigkeit die Treue.
Anhang anzeigen 57392
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag :)
Das ist sehr interessant
Versuch einmal die verdeckten Karten dazu zu legen.

IMG_20190314_071734.jpg




Ach ich muß weiter,
bis heute Abend. Dann deuten wir weiter.
Einen schönen Tag noch. :)
 
Das ist sehr interessant
Versuch einmal die verdeckten Karten dazu zu legen.

Anhang anzeigen 57400




Ach ich muß weiter,
bis heute Abend. Dann deuten wir weiter.
Einen schönen Tag noch. :)
Huhu Tirolermadel,
meine letzten Karten waren folgende:

AB919489-121F-4B3F-9EA9-4932D98EA2C2.jpeg 37A27E33-D1D8-4790-88E4-71E4333A9735.jpeg
Ich muss jetzt auch los. Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag:)
 
Werbung:
Huhu Tirolermadel,
meine letzten Karten waren folgende:

Anhang anzeigen 57403 Anhang anzeigen 57404
Ich muss jetzt auch los. Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag:)
Kann es sein, daß diese Karten "wortwörtlich" zu verstehen sind? Beständigkeit klingt nach einem "so wie wir das immer machen". Welche Briefe oder Informationen könnten das sein, mit denen du tagtäglich zu tun hast und denen du besondere Aufmerksamkeit widmen sollst? Es könnten die Dinge sein, die du "immer" sagst. Ich verstehe die Karten als Ermunterung, bei deinem "Text" bleiben.
Treue scheint ein verläßliches Tun zu bedeuten, Beständigkeit bestätigt das. Etwas, das du schon sehr lange geübt hast. Also denke ich an einen quasi ritualisierten Ablauf im Alltag oder eine Haltung des Nicht - aus - der - Ruhe - bringen - lassen in Situationen, die du als anstregend oder schwierig empfindest.
 
Zurück
Oben