Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Ein liebes Hallo in die Runde,

"Geld" steht für mich in erster Linie natürlich für die Finanzen, aber auch für zb eine Vollzeitstelle oder auch ein Vollzeitgewerbe.

Ansonsten steht die Karte bei mir für jemanden, der eher materiell eingestellt ist oder aber auch gut verdient.

So weit mal von mir :)

Herzensgrüße
 
Werbung:
Mir ist eine Dreierlegung begegnet, die wir vielleicht auch für die Zigeuner verwenden können, weil sie die Einzelbedeutungen verwendet.

------1-----
---2---3-----

1. das Problem.
Nicht unbedingt deine Wahrnehmung, aber sozusagen "des Pudels Kern" und die wesentliche Schwierigkeit.

2. wie es NICHT geht, was zu vermeiden ist. Etwas, das die Sache schlimmer macht.

3. die Lösung. Was zu tun ist.
 
Neuer Tag, neues Glück. Habe ohne Frage zwei Karten gezogen ...

dsci2830.jpg


Das Haus brennt, Ruhestörung, plötzliche Krankheit, Fieber.

Das Haus bedeutet für mich Frieden und Sicherheit, Familie und körperliche Gesundheit. Das Wasser bedeutet für mich gesunde Distanz. Dinge, die nur mich etwas angehen.

Das Unglück bedeutet für mich Störung und plötzliche Veränderung zum Schlechten.
Kann aber auch ein Elektrischer defekt sein,
(y)
 
Mir ist eine Dreierlegung begegnet, die wir vielleicht auch für die Zigeuner verwenden können, weil sie die Einzelbedeutungen verwendet.

------1-----
---2---3-----

1. das Problem.
Nicht unbedingt deine Wahrnehmung, aber sozusagen "des Pudels Kern" und die wesentliche Schwierigkeit.

2. wie es NICHT geht, was zu vermeiden ist. Etwas, das die Sache schlimmer macht.

3. die Lösung. Was zu tun ist.
Hört sich auch gut an. :)
 
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe heute auch zwei Karten gezogen. Zum Deuten komme ich aber erst später.

B1798AED-AE8E-4BE1-9263-8371108B9012.jpeg
Das Auge wendet sich vom Brief ab und die Taube fliegt auf die Beständigkeit zu.
Der Brief steht ja u.a auch für eine gewisse Oberflächlichkeit, wohingegen die Beständigkeit nun eher für etwas bodenständiges steht.

Zu mehr fehlt mir nun die Zeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag:blume:
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe heute auch zwei Karten gezogen. Zum Deuten komme ich aber erst später.

Anhang anzeigen 57347
Das Auge wendet sich vom Brief ab und die Taube fliegt auf die Beständigkeit zu.
Der Brief steht ja u.a auch für eine gewisse Oberflächlichkeit, wohingegen die Beständigkeit nun eher für etwas bodenständiges steht.

Zu mehr fehlt mir nun die Zeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag:blume:

Meine kurze Deutung.

Die Oberflächlichen Nachrichten die dir heute zugetragen werden, beachtet du nicht, da du eine eine gewisse Bodenständigkeit hast.
:sneaky:
 
Zurück
Oben