Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

liebe @Tugendengel, ich warte ja schon immer auf deinen Input

Wie überaus liebenswert von Dir, liebe @terrene. :liebe1: :kuesse:

... und erst dieser tolle Smiley von Dir, der doch gleich nur beste Laune bei mir hervorruft :love:.

es war kein grippaler Infekt, sondern vermutlich die Nachwirkung einer heftigen allergischen Reaktion vom Freitag

Okay, dann habe ich Dich insofern nach Deinem diesbezüglich ersten Post wohl missverstanden - sorry :blume::blume::blume::
Ich fühle mich ein wenig "grippig" mit Halsweh und beginnendem Schnupfen.

Das Allerwichtigste ist ja auch, dass es Dir möglichst schnell wieder bestens geht und Du genügend Kraft und Energie hast, um all das machen zu können, was Du Dir wünschst und vorgenommen hast :banane:.

Liebste Grüße!
 
Werbung:
Wie überaus liebenswert von Dir, liebe @terrene. :liebe1: :kuesse:

... und erst dieser tolle Smiley von Dir, der doch gleich nur beste Laune bei mir hervorruft :love:.



Okay, dann habe ich Dich insofern nach Deinem diesbezüglich ersten Post wohl missverstanden - sorry :blume::blume::blume::


Das Allerwichtigste ist ja auch, dass es Dir möglichst schnell wieder bestens geht und Du genügend Kraft und Energie hast, um all das machen zu können, was Du Dir wünschst und vorgenommen hast :banane:.

Liebste Grüße!
Es ist schwer zu unterscheiden, ob Halsweh und beginnender Schnupfen nun eine Erkältung anzeigt oder die verspätete Reaktion auf ein unverträgliches Nahrungsmittel. Das zeigt sich erst am zweiten oder dritten Tag.
Jetzt denke ich, daß sich diese 4er Reihe auf den "Schub" bezog. Unverhoffte Freude über den Kuchen, dessen Verzehr mich ohne Umweg (Reise) mich mit dem lieben M. Hashimoto konfrontierte (Heirat) was mit der Falschheit = Unverträglichkeitsreaktion endete.
Es gibt nicht viel, was ich mir vornehme, aber einen der raren freien Sonntage im Bett zu verbringen gehört nicht auf meinen Wunschzettel ;)
Also keinen Zucker, keine Milchprodukte, keinen Kaffee ...
 
Guten Morgen:winken1:

Heute habe ich die Karte unverhoffte Freude gezogen.

53A3A69A-D197-4DE1-AB13-1551068979A1.jpeg

Diese Karte erinnert mich ein wenig an die
„Etwas Geld“ Karte, denn auf dem Boden liegt ein Sack mit Münzen und eine Schatulle. Bei der Karte „Etwas Geld“ liegt die Tasche auf dem Tisch und hier hält sie ein Mann in der Hand.

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag:)
 
Werbung:
Neuer Tag, neues Glück. Habe ohne Frage zwei Karten gezogen ...

dsci2830.jpg


Das Haus brennt, Ruhestörung, plötzliche Krankheit, Fieber.

Das Haus bedeutet für mich Frieden und Sicherheit, Familie und körperliche Gesundheit. Das Wasser bedeutet für mich gesunde Distanz. Dinge, die nur mich etwas angehen.

Das Unglück bedeutet für mich Störung und plötzliche Veränderung zum Schlechten.
 
Zurück
Oben