Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

An die Freunde der Tageskarten ... wie ist denn heute euer Tag so verlaufen? :)
Meine war der Tod und ich hab viel geschlafen, Hörbuch gehört und in zwei Foren gelesen, ohne die Kraft zum Deuten zu haben bzw. verspürte ich keinen Impuls aktiv zu werden.
Jetzt werde ich noch ein Bad nehmen und dann geh ich auch ins Bett.
Wirklich, null Energie heute.
 
Werbung:
In wem oder was bist du soo verliebt? :sneaky:
:dontknow:
Gerade in gar nichts und niemanden :rolleyes::D
Habe eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir und wenn ich mal etappenweise geschlafen habe, dann hatte ich seltsame Träume.
Ich glaube ich bin heute höchstens verliebt in den Schlaf, den ich mir nach Feierabend auf jeden Fall noch gönnen werde:love::LOL:
 
Hab heute schon mal eine zweier Legung.
IMG_20190311_065512.jpg

So wie ich es deute, es reißt ein Besuch zu mir.

Ist stimmig für mich, da heute die Enkerl'n bis morgen "einziehen". :D

Heute darf ich viel "Reisen,"
Den Buben von der Schule holen, Kochen, (er kommt vom Schifahren von der Schule aus) :D Die kleine vom Kindergarten, dann Schwimmkurs mit der kleinen, und dann ist es eh schon Abends. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben