Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Guten Morgen,
meine heutige Tageskarte...
Anhang anzeigen 57217
die gab es, glaub ich, noch nicht im Thread hier!? o_O:confused:
Nein.
Die Eifersucht.
Wie das Wort schon sagt:
Man eifert,
Der heutige Tag wird mit Neid und Missgunst begleitet.
Man ist süchtig nach dem was der andere hat.
Negative Gedanken begleiten einem heute.
Man sollte heute besser entspannte Tätigkeiten nachgehen, um auf andere Gedanken zu kommen.
Lg
 
Werbung:
hallo,

habe auch gerade eine tageskarte gezogen

Die Liebe

ich denke es kann nur positiv sein, oder?
Absolut,

Die Liebe :
Dein heutiger Tag wird sicher sehr harmonisch verlaufen,
Dein Umfeld und Du werden im Einklang sein.
Sämtliche Angelegenheiten werden mit Liebe und Sorgfalt erledigt.
Nette Begegnungen stellen sich ein.

Einen feinen Tag mit viel Liebe

Des Tirolermadl
 
Meine Tageskarte für heute

dsci2828.jpg


Weia. Bildbeschreibung hab ich schon früher hier gemacht.
Etwas geht zu Ende, etwas geht vorbei. :confused:
Schaun mer mal was das sein kann.
 
Meine Tageskarte für heute

dsci2828.jpg


Weia. Bildbeschreibung hab ich schon früher hier gemacht.
Etwas geht zu Ende, etwas geht vorbei. :confused:
Schaun mer mal was das sein kann.

vielleicht kannst du heut auch ein Thema beenden, oder die karte mahnt dich einfach mal zur Ruhe zukommen und nichts zu machen,
sind so meine Gedanken dazu
 
Absolut,

Die Liebe :
Dein heutiger Tag wird sicher sehr harmonisch verlaufen,
Dein Umfeld und Du werden im Einklang sein.
Sämtliche Angelegenheiten werden mit Liebe und Sorgfalt erledigt.
Nette Begegnungen stellen sich ein.

Einen feinen Tag mit viel Liebe

Des Tirolermadl

auch vielen Dank für deine Deutung,
hört sich fein an,

Alles Liebe
flimm
 
vielleicht kannst du heut auch ein Thema beenden, oder die karte mahnt dich einfach mal zur Ruhe zukommen und nichts zu machen,
sind so meine Gedanken dazu
Jo, das kommt hin.
Ich fühle mich ein wenig "grippig" mit Halsweh und beginnendem Schnupfen. Ich bin bis 10:30 im Bett gelegen und fühle mich nicht motiviert, heute etwas besonderes zu machen.
Das blöde am zuckerfreien Leben ... kein Thymiantee mit Honig. :confused:
 
Werbung:
Meine Tageskarte ist heute
Na da hab i ja schenke Aussichten,
Fahr heut zu meiner Freundin. :(
Anhang anzeigen 57215
Hallo meine Liebe,
diese Karte zeigt Schicksalsschläge und Unfälle.
Sie warnt vor möglichen Gefahren im Alltag.
Man sollte äußerst vorsichtig und misstrauisch sein an diesem Tag.
Es wäre ratsam an diesen Tag besonders Erledigung auf einem anderen Tag zu verschieben. :(
Siehst du im Hintergrund die Person mit dem Baby auf dem Arm das gerade gerettet wird? Man erlebt etwas, das im ersten Moment schockt, aber vielleicht im Nachhinein sogar Dankbarkeit empfinden lässt.
Die Farbe Schwarz lässt sich mit dem Chaos in Verbindung bringen, aus dem letztendlich wieder neues und unbelastetes entsteht.
Die Feuerwehrmänner gehen durch die Gefahr hindurch, man kann sie also überwinden.
Man braucht dazu Mut, Verstand und Stärke, aber dadurch wächst man auch aus sich heraus.

Ich wünsche dir heute viel Freude bei deiner Freundin :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben