'Der Weg ist das Ziel' - was heißt das eigentlich?

Werbung:
Wenn Du wieder für Dich echt - also unverwechselbar - bist, weist Du Dich von Falschheit zu unterscheiden. Gibt es bei Dir leibhaftigen Erguss, wenn Du schlapp machst, anstatt intensive Energie aufbaust? Sprudelst Du auf Dauer über, wenn Du Dir unwesentlich bist und andere lieber niedermachst? Es ist wie bei einem leibhaftigen Erguss und der unterschiedlichen Erlebensqualität, ob Du mit Dir nur Sex machst oder wahrhaft IN LIEBE BIST.

Das Kind in Dir bleibt ob Deiner Überheblichkeit im Herzen stumm und damit willst Du ja nichts zu tun haben - mit Deinem tiefsten Schmerz, den wir alle bewältigen müssen, um uns wieder auf Erden im Himmel zu wissen. :)

Ach je.... :D:D:D

Manchmal denke ich, daß Menschen deines Schlages dafür verantwortlich waren, daß im Mittelalter andere auf den Scheiterhaufen gestellt wurden.

Oder, daß "Gottfeste" wie Du dafür gesorgt haben, daß mit diversen "Instrumenten" in dunklen modrigen Kellern nachgeholfen wurde, die Einstellung und den Glauben zu "verbessern".

So ähnlich übrigens.... Zitat DiaBowLow: "Es stimmt, dass ich unaufhörlich, geistig frei von der Leber weg – stellvertretend für unzählige andere Wesenheiten, die stumm im Hintergrund bleiben müssen, sind sie nicht des Menschenwortes mächtig - von mir schreibe." ...haben die damals auch argumentiert!!! :D

Werbung:
Ach je.... :D:D:D

Manchmal denke ich, daß Menschen deines Schlages dafür verantwortlich waren, daß im Mittelalter andere auf den Scheiterhaufen gestellt wurden.

Könnte sein, dass Du unverhofft die Seiten verwechselst, da doch Du dem Geist der Inquisition Auf-TRIEB gibst und Dir meine Intention absolut unverständlich ist, da sie sich Deinem Bewusstsein entzieht.

Oder, daß "Gottfeste" wie Du dafür gesorgt haben, daß mit diversen "Instrumenten" in dunklen modrigen Kellern nachgeholfen wurde, die Einstellung und den Glauben zu "verbessern".

Hmmm - Du möchtest mich gerne aufs Kreuz gelegt und darauf festgenagelt sehen und verstehen?

Ohne Gott bist Du Dir nicht absolut gewiss, von daher ist mir Gott meine Aufrichtung und ich brauche keinen Marterpfahl. Hast Du schon mal Deinen eigenen Sadismus-Masochismus hinterfragt, da Dir der Sinn nach FOLTER ist?

So ähnlich übrigens.... Zitat DiaBowLow: "Es stimmt, dass ich unaufhörlich, geistig frei von der Leber weg – stellvertretend für unzählige andere Wesenheiten, die stumm im Hintergrund bleiben müssen, sind sie nicht des Menschenwortes mächtig - von mir schreibe." ...haben die damals auch argumentiert!!! :D

Nun, mir scheint, Dir geht es nur um Niedermachen dessen, was sich Dir inhaltlich noch entzieht. Du bist also das, was Hexen wie mich ausgegrenzt und verbannt sehen möchte. Hochträchtig hast Du kein Problem mehr mit Dir selber, da Du Dich dann Dir gewachsen fühlst. :)

Zurück
Oben