SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Ich hab jetzt mal gegoogelt, und da steht immer 99 Prozent.Ja genau, sie sind sauber und wirken auch wesentlich schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt mal gegoogelt, und da steht immer 99 Prozent.Ja genau, sie sind sauber und wirken auch wesentlich schneller.
Auf meiner Dose steht 100%, aber 99% ist ja auch schon sehr gut.Ich hab jetzt mal gegoogelt, und da steht immer 99 Prozent.
Das ist das Lösungsmittel, die Kristalle schmecken nach nix.Was mich am Öl stört, dass mir das bittere mit der Zeit immer unangenehmer wurde.
Mein Leben ist sehr geprägt von Schmerz, sei er nun körperlicher oder psychischer Natur, und seit ich denken kann, ist er schlicht und ergreifend mein Erzfeind. Keine versteckte Schattenseite, kein Drumherum oder Drüberhinaus: der Schmerz ist direkt und frontal, und immer da. Ich wünsche mir ein Leben ohne ihn, aber ich kann es mir nicht einmal vorstellen.
Ausweichen kann ich ihm auf Dauer nicht, er verfolgt mich wie ein Bluthund.
Jedenfalls suche ich seit einer halben Ewigkeit nach Möglichkeiten, mit dem ungebetenen Begleiter fertigzuwerden. Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten oder Tipps zum Umgang geben?
Nimm's doch nicht so wörtlich.das finde ich fürchterlich, sorry, als wäre Schmerz ein Parasit
Auf diese Weise nämlich versperrt sich der Zugang.kommt auch darauf an was für ein Schmerz, wenn ich mir in den Finger schneide vllt....was wiederum dem Vergleich mit dem Wirt widerspricht
... es geht mir hier deshalb nur um den Umgang damit. Mir reicht es einfach.
Nimm's doch nicht so wörtlich
Wenn etwas nicht wörtlich gemeint ist, ist es nicht angemessen, es wörtlich zu nehmen.na dann, ich nehme gerne etwas beim Wort...![]()