Wie gesagt, ich habe größtes Verständnis dafür, aber das bringt dich nicht weiter und ist nicht sonderlich fair gegenüber anderen, weil die ja gar nicht den Grund kennen, wenn es in dir unbewusst hochjagt!
Mogäääähhhhhnn!
Schön, dass mein Tag nicht mit nem Anschiss von Faydid beginnt..

Glaub mir- die hier sind extrem froh, dass ich gehe!
Es gehört zu meiner Verantwortung, dass ich meine Geschichten, für die andere nix können, bloß weil sie sie auslösen, bei mir lasse.
Denn bei mir heißt, dass ich mich mit Gott zurückziehe und da weiß ich mich verstanden und darf sein, wie ich bin.
Das sind ja auch alles lebenslange Prozesse.
Dass da erst mal übertriebende Reaktionen sind, musste ich ja langsam begreifen, denn jeder hält sich selbst beim Heranwachsen für das Maß aller Dinge.
Inzwischen sind emotionale Ausbrecher ja eine Seltenheit. Das verwandelt sich so ganz langsam.
Und was das Verschwinden hier betrifft- das hat weniger mit Frust und gar nichts mit Wut zu tun- also hier hat mich noch nie was wütend gemacht oder traurig oder sonst wie unlicht.
Es ist einfach nur langweilig, wenn nach soundsovielen Worten bei vielen, nicht allen, nichts dabei heraus kommt.
Das ist noch nicht mal überheblich-sondern eine Feststellung, dass es nicht passt, so wie eine Hose nicht passt, die man in einem Laden anprobiert.
Wenn du Gott wirklich treu sein willst, dann empfehle ich dir, die Sternlein Sterne sein zu lassen, Gott braucht keine Sterne zum Deuten, schließlich hat er die gleich mitgeschaffen, aber nicht um in ihnen zu lesen, für einen echten Liebhaber Gottes ist so etwas jedenfalls gänzlich unnötig!
Falls du damit die Astrologie meinst, es ist einfach eine hochinteressante Wissenschaft.
Zur wirklichen Treue zu Gott gehört für mich einfach, dass ich mich zurück ziehe, wenn ich merke, dass in mir eine Emotion hochkommt, die zerstörerisch ist, weil ich damit niemanden verletzen will
Ich hab dein Leid, gegen das du dich bereits immun wähnst, in mir aufgenommen, bei mir fühlt es sich angenommen und hat nichts zu befürchten, nur intensivste Liebkosung, was meinst du, wie viel Leid ich in diesem Forum wohl zusammenbekomme, mit deinem eingeschlossen?
Wenn man bedenkt, dass hinter jeder Verleugnung Leid verborgen liegt???Ohh jeee...
Normalerweise müsste dieses Forum gänzlich mit Harmonie unterlegt sein, denn es geht hier um Licht+Liebe, sodass es gänzlich in göttliches Licht getaucht sein und davon überfließen müsste, doch davon ist leider herzlich wenig zu spüren und zu sehen!
Ne, nur wenn man sehr tief schauen würde, denn wie Mephisto so schön sagt:
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft."
Menschen mögen Menschen, denen sie blind vertrauen können, denen vertrauen sie sich dann auch von sich aus an, darum "LIEBE" ich "Jesus Christus" über "ALLES", der ja auch Menschensohn ist und dem ich mich bis ins letzte Extrem anvertraut habe, der hat mir alles abgenommen, was ich zu tragen hatte und...Jeder Kampf bringt Widersinn und Aufbegehren des Nächsten mit sich:
Das merkt man auch und deshalb bist du einfach mehr Mensch, da Gott den Mensch zum Mensch macht. Und es ist eine Freude, morgens den Computer anzumachen und einen Menschen zu treffen, der einem irgendetwas menschliches erzählt. Ich danke dir und auch du bist ja hier, so dass es doch richtig war, neben all der Disharmonie.
Spürst du nicht, wie Faydit und du, anstatt verständnis füreinander zu haben, weil ihr beide betroffene des elterlichen Missbrauchs seid, im gegenseitigen Unverständnis bleibt! Ihr müsstet euch eigentlich in den Armen liegen und das damals Geschehene miteinander beweinen, ja, das ist in der Tat zu beweinen, damit die Härte innerlich abgemildert wird und eine echte Tuchfühlung für die Welt und die Mitmenschen in euch zum Tragen kommen kann!
Liebe ist nicht Härte und Kampf und Besserwisserei, sie ist vor allem für die Kranken+Verletzten eine Wohltat!
Bloß, wenn du jemandem, der Liebe offensichtlich ablehnt, mit Umarmen kommst, dann regt er sich erst richtig auf. Das Problem ist ja gerade, dass der Verleugnende Liebe nicht annehmen kann und da kann man ehrlich meistens einfach nichts machen. Zuerst müsste man diesem diese Verleugnung verständlich machen und du siehst ja, wie ich mich zum Teil abmühe und du siehst auch, dass wenig bis nichts dabei heraus kommt.
Harmonie kann nur geteilt werden mit jemandem, der sie selbst für sich schon angenommen hat.
Alles Liebe und schönen Tag dir.