Der Weg, das Leben, das Ziel

So sieht sie wohl aus, die Theorie

Der springende Punkt ist der richtige Moment, die Objektivität, das Richtig-Sein.

..aber was mal so schnell daher geschrieben wird, gibt Stoff für tausend Seiten

Normalerweise müsste dieses Forum gänzlich mit Harmonie unterlegt sein, denn es geht hier um Licht+Liebe, sodass es gänzlich in göttliches Licht getaucht sein und davon überfließen müsste, doch davon ist leider herzlich wenig zu spüren und zu sehen!

Ich bin fest davon überzeugt, dass mehr Liebe da ist, als erkannt wird

Werbung:
So sieht sie wohl aus, die Theorie

..aber was mal so schnell daher geschrieben wird, gibt Stoff für tausend Seiten

Dabei leuchtet es von jedem post so offensichtlich:

Die, die sich Gott fügen können, wissen es und tun es und die, die sich nicht fügen können, die sind dagegen und produzieren Dagegenmüll.
Das werden sie so lange tun, bis sie sich unter Gott fügen und einsehen, dass sie keine Chance haben, so lange sie sich dem Höheren nicht unterordnen können.
Denn der Mensch ist das Kleine und Gott ist das Große. Es fügt sich in der gesamten Natur das Geringere dem Höheren, und das sehen so ziemlich alle ein außer das Ego.
Dieses sieht es erst dann an, wenn es sich selbst zerstört hat und das kann dauern...
cat2.gif

Liebe ist Härte, Kampf und Weichheit, Zartheit und alle anderen Schattierungen, die uns dazu einfallen. Nur jedes im richtigen Moment, jedes zu seiner Zeit.
Matthäus 5,44: Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, welche euch beleidigen und verfolgen...

Wann, silja, meine Zuckerschnute, soll dafür der richtige Zeitpunkt sein und wie viel härte verlangt das?

Dabei leuchtet es von jedem post so offensichtlich:

Die, die sich Gott fügen können, wissen es und tun es und die, die sich nicht fügen können, die sind dagegen und produzieren Dagegenmüll.
Das werden sie so lange tun, bis sie sich unter Gott fügen und einsehen, dass sie keine Chance haben, so lange sie sich dem Höheren nicht unterordnen können.
Denn der Mensch ist das Kleine und Gott ist das Große. Es fügt sich in der gesamten Natur das Geringere dem Höheren, und das sehen so ziemlich alle ein außer das Ego.
Dieses sieht es erst dann an, wenn es sich selbst zerstört hat und das kann dauern...
cat2.gif
Niemand muss sich Gott fügen...so allmächtig ist Gott auch wieder nicht

Werbung:
silja was wäre, wenn auch das Kleine Gott wäre? Ist Alles Gott, nur unser kleines Ego nicht? Wer hingegen ein großes Ego hat ist widerum Gott? :D

LGInti

Natürlich ist Gott auch das Kleine, aber wir nicht auch das Große und deshalb können wir nur die Wahrheit erkennen, wenn wir uns Gott unterordnen-Ihn um Hilfe bitten, unsere Aufgabe suchen, Ihn fragen, was wir sollen, nicht Ihm sagen, was wir wollen, denn Er ist der Herr-in meinem Fall ist Er mein Freund, aber der, der Bescheid weiß im Gegensatz zu mir. Deshalb ist es doch schlauer, sich führen zu lassen als Gott zu befehlen, wo es langgeht.

Zurück
Oben