Inti
Sehr aktives Mitglied
Jazumleben

LGInti
müssen hört sich immer so nach Zwang an. Es gibt für mich nur einen Weg, nämlich den, den ich gehe, wie könnte ich mehrere Wege gehen? Und auch die Wege anderer sind nicht meine Wege! Lis meine Signatur.dann musst du aber auch erkennen, dass es nur einen Weg und nur eine Richtung gibt zu Gott.
Du lebst scheinbar für ein Ziel - und wenn es nun gar kein Ziel gibt?Du kannst im Sandkasten spielen, na klar, nicht umsonst haben wir ca 80 Jahre Zeit um etwas zu erkennen, das offensichtlich ist.
was ist das "richtige" für dich? Und muss dieses auch für mich das "richtige" sein?Das ist unlogisch und Logik ist nicht alles..., auch tückisch, aber auch ein göttliches Werkzeug, (wie ein Messer,das so und auch anders verwenden kann) geeignet das richtige zu sehen.
Ja das ist das schöne - der Weg wird erschaffen (in die Welt gestellt) indem er gegangen wird.Na klar, so sieht die Erscheinung aus, aber der Sandkasten bietet nun mal auch andere Wege an, oder Umwege, alles ist möglich
nana seh doch nicht alles so negativ - bi happiDas Teil bastelt selbst, deshalb kommt auch jede Menge Lebensverachtendes dabei heraus.
Gott ist der Weg und auch ich, somit kann nichts sterbenTod ist für mich ein Versuch, zu leben, der nicht zu Gott führte
LGInti