Der wachsende Antisemitismus in Deutschland.

Werbung:
Der Antisemitismus ist nicht importiert, der ist auch ohne Migranten da, kaum verschleiert.
Im Gegenteil hat Hitler den Antisemitismus "exportiert"

Es sind aber nicht nur Migranten, die erst vor kurzem her kamen.
Viele sind hier geboren und deren Großeltern waren schon in Deutschland (Also schon Dritte oder Vierte Generation

Da wird auch einiges über Generationen "vererbt"
So einfach ist die Sache auch wieder nicht

Viele sind hier geboren und deren Großeltern waren schon in Deutschland (Also schon Dritte oder Vierte Generation

Das ist keine meine eigene Meinung!

Gut..dann erkläre es mir..wolltest du damit sagen, dass die deutschen so wie angeborene Antisemiten sind??? Was willst du vermitteln? Klarer geht es ? Nicht einfach man kann so auch interpretieren, dass die deutschen selbst rein antisemitisch veranlagt sind. Das wäre korrekt oder nicht? Danke.

Gut..dann erkläre es mir..wolltest du damit sagen, dass die deutschen so wie angeborene Antisemiten sind??? Was willst du vermitteln? Klarer geht es ? Nicht einfach man kann so auch interpretieren, dass die deutschen selbst rein antisemitisch veranlagt sind. Das wäre korrekt oder nicht? Danke.
Ich sprach nicht von den sogenannten Bio-Deutschen, sondern von Kindern deren Großeltern nach Deutschland kamen

Werbung:
Zurück
Oben