Der wachsende Antisemitismus in Deutschland.

@Indigofire
Ich spreche niemanden seine höchstpersönliche Wahrnehmung ab. Allerdings sehe ich willkürlich herausgefischte Wikipediaeinträge in denen es um Einzelpersonen ging, nicht als faktische Bestätigung bezüglich der Korrektheit persönlicher Wahrnehmung.

Welche Eindrücke du von von mir gewinnst, ist mir egal.
Du formulierst Deine subjektive Meinung als die diskriminierende Behauptung, (...)
(...) wenn Du ihn schon indirekt und eventuell ohne Vorsatz als Lügner hinstellst, (...)
Ich habe niemanden als Lügner dargestellt!
(...) erscheinen mir Deine Aussagen als diskriminierend, (...)
Ich finde, es hat etwas Makaberes an sich, wenn ausgerechnet du mir diskriminierende Aussagen unterstellst. Von mir musste noch kein Beitrag gelöscht werden, weil er rassistische oder antisemitische Inhalte hatte.

Werbung:
@Indigofire
Ich spreche niemanden seine höchstpersönliche Wahrnehmung ab. Allerdings sehe ich willkürlich herausgefischte Wikipediaeinträge in denen es um Einzelpersonen ging, nicht als faktische Bestätigung bezüglich der Korrektheit persönlicher Wahrnehmung.

Welche Eindrücke du von von mir gewinnst, ist mir egal.

Ich habe niemanden als Lügner dargestellt!

Ich finde, es hat etwas Makaberes an sich, wenn ausgerechnet du mir diskriminierende Aussagen unterstellst. Von mir musste noch kein Beitrag gelöscht werden, weil er rassistische oder antisemitische Inhalte hatte.
@Indigofire beherrscht "Täter Opfer Umkehr" ziemlich gut. Wenn ihr die Argumente ausgehen. 🤷

Ja, das stimmt, denn wenn Du diesen Satz genau anschaust, dann erkennst Du das Medien-Schlagwort "Holocaust-Leugner", über welches völlig unreflektiert Menschen stigmatisiert werden, die es wagen, die offizielle Geschichte - die von den Siegern geschrieben wurde - zu hinterfragen. Die wenigsten, die als "Holocaust-Leugner" bezeichnet werden, leugnen tatsächlich einen Holocaust - und die wenigsten, die dieses Bashing-Wort benutzen, haben sich mehr als mit der oberflächlichen Darstellung der Boulevard-Presse beschäftigt - das Wort soll sogar dem dienen, dass sich nicht tiefer mit den Hintergründen beschäftigt wird.
In der Nachkriegszeit und in unserer Kindheit sind viele Spielfilme ausgestrahlt wurden, die die Geschichte so und so dargestellt haben - mithilfe von Schauspielern ein Bild erzeugt haben, wer wer gewesen sei. In vielen Kriegen wurde die Methode "False Flag" eingesetzt - und wer von denen, die davon profitieren, würde schon wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Qui bono? ist eine reflektierende Frage und oft stellt sich raus, dass die religiösen Beweggründe von Kriegen nur vorgeschoben waren oder Fronten schaffen sollten, um vom eigentlichen kapitalistischen und imperialen Kriegsschauplatz abzulenken - was ist ein weiteres unübersehbares Ergebnis des zweiten Weltkriegs bzw. der Amtszeit des Österreichers Adolf Hitler als in Deutschland installierter Kanzler?

Die "Arbeiterklasse" wurde bewegt, das riesige Autobahnnetz zu bauen. Qui bono? Der Autoindustrie, der Ölindustrie, dem Kapitalismus, der Industrie im allgemeinen, etc. Vor dem Krieg war es noch völlig normal, dass in Deutschland auch Frauen Haare an den Beinen haben - bis die Nylonstrümpfe kamen, die Fernseher und anderen Medien, die Werbung, Propaganda und vorkonstruierte Menschenbilder und damit künstlich erzeugte vermeintliche Bedürfnisse schürte und den Menschen von seiner wahren Geschichte wie auch von seiner Verbundenheit mit der Erde entwurzelte. So kommt der Drive zur Umkehr, dass sich immer mehr Menschen für die wahre Geschichte, die Wurzeln ihrer Herkunftes und des Landes, in dem sie leben, interessieren - sowie der archaischen Gemeinsamkeit der Verfolgung des "Jüdischen" auf den Grund gehen. Danke schön.

"Juden" ist ein weiter Begriff, hinterdem sich viele Gruppierungen oder Konnotierungen sammeln. Das "Jüdische Volk" ist eigentlich ein Synonym für das "Volk Gottes", im eigentlichen Sinn von "göttlich" als "natürlich" verstanden ein Synonym für Menschen, die mit sich selbst, mit ihrem Herzen für sich selbst, ihre Mitgeschöpfe und die Erde auf der sie leben, verbunden sind ... solche Menschen leuchten ... und das ist unabhängig von einer Konfession, Religion oder Ethnie - heutzutage werden Menschen, die solchen Menschen dieses sich daraus ergebende Glück ihres Herzens, ihre Lebensfreude und Liebesfähigkeit nicht gönnen können, aufgrund ihrer eigenen unbewussten Traumatas, weil es sie an sie selbst erinnert, Narzissten genannt - im sogenannten Mittelalter waren es die "Heiden", die "Hexen und Hexer", die "Naturheiler", die aus den gleichen Gründen verfolgt wurden. Das ist der gemeinsame Nenner. Danke schön.

Ja, das stimmt. Danke, liebe @athanasis *freu*

🎁

*LOVE*​
Welche Geschichte wurde denn von den Siegern nicht erzählt? Und wo finder man denn die inoffizielle, eigentliche Wahrheit?

Welche Geschichte wurde denn von den Siegern nicht erzählt? Und wo finder man denn die inoffizielle, eigentliche Wahrheit?
Mein Lieber, es gibt keine reine objektive Wahrheit..aber es geht hier nicht um die Quanten Physik oder den Buddhismus, sondern um die reale Leute..die wegen der eigenen Nationalität im diesem Land leben. Punkt. Leben..und leid..en jetzt. Ohne Schuld. Sehr einfach und verständlich.

Und das sind eben in der Hauptsache arabischstämmige Gruppen, die sowas durchziehen.
Schwarze Autos wo "F*** die Juden" draufsteht, das ist auch deren Sprech, ist jetzt halt mal nicht
"F*** deine Mutter", sondern das.:rolleyes:
Abgesehen von Neonazis - obwohl ich ehrlich gesagt nicht so genau weiß, ob auf deren
Fahnen nicht heutzutage eher mehr der Hass gegen Muslime und "Ausländer" steht als nun "Judenhass".
Ich vermute, dass Neonazis Migranaten mit muslimischem Hintergrund und POC mehr im Visier haben...
Insofern, die beiden Gruppierungen treffen sich sicher nicht auf einer Linie.

Was ja schon mal gut ist. Wenn die aufeinander treffen, können sie sich gleich gegenseitig
die Fr***e einhauen, ist doch gut, trifft die Richtigen.

Abgesehen von Neonazis - obwohl ich ehrlich gesagt nicht so genau weiß, ob auf deren
Fahnen nicht heutzutage eher mehr der Hass gegen Muslime und "Ausländer" steht als nun "Judenhass".
Doch, hier kann ich kontern.

Auch eine andere neonazistische Splittergruppe wetterte gegen die angegriffenen Jüdinnen und Juden. "Die Partei 'Der III. Weg' lehnt jede Solidarität mit dem imperialistischen Terrorstaat Israel entschieden ab", hieß es am 11. Oktober auf deren Homepage. Die Anschläge der Hamas werden als "Gegenangriff auf das zionistische Gebilde Israel" und Reaktion auf "anhaltende jüdische Provokationen gegen autochthone Araber" verbrämt.

Was ja schon mal gut ist. Wenn die aufeinander treffen, können sie sich gleich gegenseitig
die Fr***e einhauen, ist doch gut, trifft die Richtigen.
Das! ich rein persönlich empfinde ( wahr-nehme) als die Verschleierung der Tatsachen, sorry. Nur meine Meinung.
Die rein "russ" Schimpfwörte auf deutsch bereitet mir auch KEIN! Vergnügen zu lesen. Liebe Grüße.

Mein Lieber, es gibt keine reine objektive Wahrheit..aber es geht hier nicht um die Quanten Physik oder den Buddhismus, sondern um die reale Leute..die wegen der eigenen Nationalität im diesem Land leben. Punkt. Leben..und leid..en jetzt. Ohne Schuld. Sehr einfach und verständlich.
Na dann hier eine objektive und reine Wahrheit: Holocaustleugnung ist eine Straftat auf die mitunter eins bis fünf Jahre Haft steht und die unter Volksverhetzung fällt. Der von mir zitierte Beitrag segelt in genau diesem Fahrwasser der Volksverhetzung.

Werbung:
Anyway, letzten Freitag sollte ja nun der internationale superduper Großkampftag von Muslimen gegen Juden sein- wenn das nun alles ist, was sie drauf haben, dann geht´s ja noch..

Zurück
Oben