Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, ! Aber die Angst ist real, denn für die Behörden man bleibt der Jude. Nur!!! für die Behörden.. Und für Hamas auch , usw.. Sehr einfach zu verstehen, keine Mathe.Wenn Du sagen würdest, es ist kein Fakt, dass @Pavel07 nur den "Juden" im Pass stehen hat,
sich aber nicht mit dem Judentum identifiziert, sowie viele seiner Zeitgenossen auch,
dann würdest Du ihn als Lügner bezeichnen.
Der Jude, wenn es sogar nur im Ausweis steht, immer traumatisiert, und was jetzt hier passiert ... das ist eher Re-Trauma-Tisierung. ( aus der Vergangenheit).Mir stellt sich im Verlauf dieses Threads und seines Titelthemas eher die Frage, ob es "antisemitisch" wäre, wenn ich sagen würde, dass ich davon überzeugt bin, dass die Beschneidung von kleinen Kindern frühkindliche Traumata verursacht
und Einfluss auf die Seele, das Denken und das Handeln hat? Danke schön.
Wollen kann man was immer man will. Persönliche Einschätzungen machen aber eben nichts zu einer Faktizität.Da bin ich froh. Denn es ist auch nicht möglich, da eine Faktizität leugnen zu wollen.
Das ist falsch. Eine Lüge beinhaltet Vorsatz. Fakten sind aber nicht durch selektive Wahrnehmung geprägt.Wenn Du sagen würdest, es ist kein Fakt, dass @Pavel07 nur den "Juden" im Pass stehen hat,
sich aber nicht mit dem Judentum identifiziert, sowie viele seiner Zeitgenossen auch,
dann würdest Du ihn als Lügner bezeichnen.
Wieso "noch"? Bislang gab es keine.Welche Fakten braucht du noch, @Felicia1 , Hm???
Das stimmt.Wollen kann man was immer man will.
Persönliche Einschätzungen machen aber eben nichts zu einer Faktizität.
Das ist falsch. Eine Lüge beinhaltet Vorsatz. Fakten sind aber nicht durch selektive Wahrnehmung geprägt.
![]()
"Einige fürchten einen Pogrom in Deutschland"
Seit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel hat sich auch in Deutschland die Bedrohungslage deutlich verschärft. Immer wieder kommt es zu antisemitischen Hassparolen und Übergriffen - jüngst wird eine Synagoge in Berlin attackiert. Für viele Juden ist ein normaler Alltag damit unvorstellbar.www.n-tv.de
Wenn Pavel hier auf Fakten aufmerksam gemacht hätte, würde ich diese gewiss nicht aberkennen wollen. Nur: Er hat es nicht.
Das war doch richtig bemerkt..wenn der Mensch sich mit dem identifiziert, was in seinem Ausweis steht, dann was bleibt dann übrig zurück? Dann rein menschliche würde degradiert und entartet..und das Papier bestimmt, was ihn als ob ausmacht. Und so sehen den Juden alle Terroristen und die Neo Nazis. Wenn du es so auch betrachtest, mein unermessliches Mitgefühl. Liebe @Felicia1 .Wieso "noch"? Bislang gab es keine.
Ja, so sehe ich auch, rein psychoanalytisch gesehen. Die Leute brauchen immer den Sündenbock, also wie die Projektion-Fläche. Immer jemand anderer sollte schuldig sein, aber nicht ich.Kurz gesagt: Das sind Gruppen/Leute, die ein Feindbild (Unterdrücker) brauchen, und weil man am Ende nicht wirklich sein eigener Feind sein kann, steht mal wieder "der Jude" zur Verfügung.