Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.814
Naja, Strafen sollen ja auch einen gewissen Lerneffekt haben. Wenn die Leute nun mittlerweile mehrfach verhaften und verurteilt wurden, ist es kein Wunder, dass die Strafen steigen.
Stellt dir vor, du musst dringend mit deiner Tochter in Krankenhaus.
Da hat es auch schon einen Unfall gegeben, zum Glück ist nichts schlimmes passiert.

Klimaaktivisten ließen in Wien-Döbling Luft aus SUV-Reifen
Laut der Polizei haben Klimaativisten in Wien-Döbling in den vergangenen Tagen offenbar mehrmals Luft aus den Reifen von SUVs gelassen.
Luft aus SUV-Reifen gelassen: Zusammenpall mit Passanten in Wien
Zu einem solchen Zusammenprall mit einem Passanten in Wien war es am Samstagnachmittag laut dem Zeugen nach rund 400 Metern Fahrt gekommen, als er seinen neun Jahre alten Mercedes wegen des fehlenden Reifendrucks bei einer Bremsung nicht mehr kontrollieren habe können. Der Fußgänger sei sogar gegen eine Mauer gestoßen worden und gestürzt. Der Mann in Wien habe aber betont nicht verletzt zu sein und sich, trotz der Aufforderung gemeinsam auf die Polizei zu warten, vor Eintreffen der Beamten vom Unfallort entfernt. Dies sagte der Lenker, der nach eigenen Angaben beruflich ein großes Auto braucht und dienstlich unterwegs war, auch gegenüber der Polizei aus. Zum Ablassen von Luft in Reifen von SUVs in Innsbruck Ende November hatte sich ebenfalls bereits die Gruppe "The Tyre Extinguishers" bekannt.