Der von Menschen gemachte Klimawandel

Wir nehmen uns so lange etwas heraus, bis der Operateur kommt,
und nimmt sich etwas heraus. :teufel:
"Operator, well let's forget about this call...
...So I can call just to tell 'em I'm fine and to show
I've overcome the blow, I've learned to take it well
I only wish my words could just convince myself
That it just wasn't real, but that's not the way it feels"

In dem Lied trauert er seiner Liebe nach, die sich zu einem Typen begab, den sie manchmal hasste.
Ein Studie ergab, dass sich Frauen in sozial gesichertem Umfeld eher für feingliedrige Männer entscheiden.
Da das Umfeld jedoch unsicherer wird, ist denk ich Aufrüstung angesagt - viel Muskeln und wenig Hirn.
Auch in der Politik werden zunehmend jene mit grossem Mundwerk und wenig Intelligenz gewählt... ist einfach actionreicher und verheisst mehr zu bewegen... dass diese Bewegung letztenendes genau das Gegenteil bewirkt von dem was sich alle erhoffen (mehr Freiheit), dazu muss man schon etwas weiter denken... und das ist anstrengend...
Wehret den Anfängen, möglicherweise klappt das.
Aber es sollte bald sein. :nudelwalk

:blume:
Bald ist gut.... es hätte schon vor dreissig Jahren sein müssen..... inzwischen kommt, nebst dem, dass es jetzt ohne grossen Verzicht nicht mehr möglich ist, erschwerend der forgeschrittene "Idiocracy-Effekt" hinzu...wenn das nur gut geht... habe da so meine Zweifel isxfgt19okh.gif

Werbung:
Mit anderen Worten, die Natur sendet ihr akkumuliertes Votum, das wir verschlafen haben häppchenweise als Stellgrösse einfliessen zu lassen, statt dessen in Form einer

GEBALLTEN LADUNG!

Bald ist gut.... es hätte schon vor dreissig Jahren sein müssen....

So wie's da steht, ist's wahr gesprochen,
doch damals war's ebenso wie heute,
selten wurde an der Wahrheit gerochen,
denn dieser Duft vergraulte die Leute.

Für vieles ist's zu spät, schon verloren,
so manches fliegt uns um die Ohren,
doch mit viel Mühe und letzter Kraft,
man eventuell eine Umkehr schafft.

Wir sind an Bord und schauen zu,
wie unser Schiff voll Wasser läuft,
schon bald hat die liebe Seele ruh,
da sich der Tatendrang nicht häuft.

:cry:

Als der Spatz von Paris mit der wunderbaren, metallischen, durchdringenden, einzigartigen Stimme zum ersten Mal dieses Lied in die Welt hinaus schmetterte,da schlummerte Corona noch in der Fledermaus. Zumindest in dieser Hinsicht gab es nichts zu bereuen.

Nun ist das anders, auch wenn einige weltliche Herrscher mit ihrem Gefolge die Diktatur von Corona nicht anerkennen wollen. Durch diese Auflehnung verschaffen sie Corona immer wieder neue Standbeine.

Wenn wir die Musketier-Philosophie, einer für Alle, Alle für einen verwirklicht hätten, wir hätten Corona, bis auf unbedeutende Reste, schon lange ausgehungert.

Lieber Gott, schenke doch der Menschheit ein Loch.
Lass sie reinfallen und mach zu, dann ist auf der Erde Ruh

Lieber Tobi, :)

hier kann ich dir leider nicht zustimmen, denn damit forderst du Gott zum Massenmord auf. Aber Gott ist Liebe und Freiheit, niemals Gewalt.

Natürlich verstehe ich deinen Frust über das Verhalten von vielen Menschen, und das geht wohl vielen so.

Wer zum Schwert greift, der wird durch das Schwert umkommen.

Also ist die einzige Möglichkeit zu überzeugen, auch wenn das, wie wir immer wieder sehen, so gut wie aussichtslos ist. Aber das letzte was wir brauchen können ist Gewalt, denn diese erzeugt immer Gegengewalt.

Das sich mit Frieden im Herzen etwas erreichen lässt, habe ich bei einem Nachbarn erlebt, der ungeheuer wütend auf mich war, weil ich ihn darauf angesprochen hatte, seine Raketen zu Silvester nicht auf mein Dach zu schießen.

Er hat es nicht mehr gemacht, aber seine Wut war über Jahre hinweg spürbar. Ich habe ihn immer gegrüßt, und nach etwa 5 Jahren hat er dann wieder zurück gegrüßt und mich kurz danach sogar freundlich angesprochen.

Werbung:
Lieber Tobi, :)

hier kann ich dir leider nicht zustimmen, denn damit forderst du Gott zum Massenmord auf. Aber Gott ist Liebe und Freiheit, niemals Gewalt.

Natürlich verstehe ich deinen Frust über das Verhalten von vielen Menschen, und das geht wohl vielen so.

Wer zum Schwert greift, der wird durch das Schwert umkommen.

Also ist die einzige Möglichkeit zu überzeugen, auch wenn das, wie wir immer wieder sehen, so gut wie aussichtslos ist. Aber das letzte was wir brauchen können ist Gewalt, denn diese erzeugt immer Gegengewalt.

Das sich mit Frieden im Herzen etwas erreichen lässt, habe ich bei einem Nachbarn erlebt, der ungeheuer wütend auf mich war, weil ich ihn darauf angesprochen hatte, seine Raketen zu Silvester nicht auf mein Dach zu schießen.

Er hat es nicht mehr gemacht, aber seine Wut war über Jahre hinweg spürbar. Ich habe ihn immer gegrüßt, und nach etwa 5 Jahren hat er dann wieder zurück gegrüßt und mich kurz danach sogar freundlich angesprochen.

Wie passieren mehr Morde, mit oder ohne Menschen?

Zurück
Oben