topeye
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Januar 2011
- Beiträge
- 15.988
Nun hier ist Corona schon seit etwa zwei Monaten weg und es ist Normalität eingekehrt, wegen Massnahmen der Diktatur und braven disziplinierten Bürgern.Nun ist das anders, auch wenn einige weltliche Herrscher mit ihrem Gefolge die Diktatur von Corona nicht anerkennen wollen. Durch diese Auflehnung verschaffen sie Corona immer wieder neue Standbeine.
Wenn wir die Musketier-Philosophie, einer für Alle, Alle für einen verwirklicht hätten, wir hätten Corona, bis auf unbedeutende Reste, schon lange ausgehungert.
Und ja dank dem hier keine Musketier-Philosophie herrscht, dürfen auch unzählige Männer die lieber eine Frau sein wollen sich entsprechend geben und umgekehrt, auch Frauen, die lieber als Mann rumlaufen werden nicht diskriminiert, weil es hier keine so idiotische Bibel gibt, die das als Verfehlung darstellt und einzig das Spiessertum der Muskeltiertyrannen glorifiziert.
Übrigens wird so oder so etwa alle 80 Jahre die gesamte Weltbefölkerung ermordet, durch Hunger, Krankheit oder Altersschwäche und dass, damit das nicht so auffällt, ständig neue Mordopfer nachproduziert werden, macht es nicht weniger schlimm.