Der von Menschen gemachte Klimawandel

... auf absehbare zeit wird sich kaum etwas ändern..
Das klingt hier aber etwas anders. Da wird sich schon sehr bald etwas ändern, was zB die Reichweite der Akkus (800Km) und die Produktionskosten betrifft.
Tesla steigt auch als Energieversorger ein, indem ausrangierte Autoakkus (wie ichs ankündigte) zuhause noch als Enegiespeicher genutzt werden, was wiederum den Ausbau der Erneuerbaren erleichtert und ebenfalls steigt Tesla ins Recyclingbusiness ein.

Werbung:
Das klingt hier aber etwas anders. Da wird sich schon sehr bald etwas ändern, was zB die Reichweite der Akkus (800Km) und die Produktionskosten betrifft.
Tesla steigt auch als Energieversorger ein, indem ausrangierte Autoakkus (wie ichs ankündigte) zuhause noch als Enegiespeicher genutzt werden, was wiederum den Ausbau der Erneuerbaren erleichtert und ebenfalls steigt Tesla ins Recyclingbusiness ein.

möglich ist alles..ich werde es wohl nicht mehr mitbekommen wenn nun die anschaffung von verbrennungsmotoren vom staat finanziell unterstützt werden..:dontknow:

möglich ist alles..ich werde es wohl nicht mehr mitbekommen wenn nun die anschaffung von verbrennungsmotoren vom staat finanziell unterstützt werden..:dontknow:
Zitat:
Autogipfel vom 8. September: Beim Autogipfel gab es keine weiteren Neuerungen. Derzeit sieht die Bundesregierung keinen Bedarf für zusätzliche Maßnahmen wie beispielsweise eine Prämie auch für reine Verbrenner-Modelle. Quelle

Zitat:
Autogipfel vom 8. September: Beim Autogipfel gab es keine weiteren Neuerungen. Derzeit sieht die Bundesregierung keinen Bedarf für zusätzliche Maßnahmen wie beispielsweise eine Prämie auch für reine Verbrenner-Modelle. Quelle

na warte mal ab..wenn sich Söder für etwas einsetzt ist die wahrscheinlickeit sehr groß..
und "reine" verbrennungs-modelle sagt da weing aus..ich kann fahren mit was ich will..
https://www.sueddeutsche.de/wirtsch....urn-newsml-dpa-com-20090101-200908-99-477524

Ich sehe derzeit wie die Erde den Bach runtergeht,
was allerdings hier schon nicht mehr möglich ist.

Der Bach ist so gut wie ausgetrocknet.

:blume:
Was Söder so erreicht ist, dass so viele die einen reinen Verbrenner kaufen möchten zuwarten, für den Fall, dass das doch noch bezuschusst wird - die Folge sind weniger Autoverkäufe, mehr gefärdete Jobs... na bravo Söder :brav:

Was Söder so erreicht ist, dass so viele die einen reinen Verbrenner kaufen möchten zuwarten, für den Fall, dass das doch noch bezuschusst wird - die Folge sind weniger Autoverkäufe, mehr gefärdete Jobs... na bravo Söder :brav:

Es hakt auf dieser Welt an allen Ecken und Enden,
viel zu wenige kümmern sich um das wenden,
es rollt der Rubel damit die Freuden nicht vergällt,
dieweil das Leben in den tiefen Abgrund fällt.

ach keine angst, die autokäufe lassen zur zeit so und so nach..das bertifft die verbrenner als auch die e-autos..
aber die e-autos werden wohl noch weniger verkauf als es jetzt schon der fall ist..mit weniger geld kaufst du dir immer das billigste..keine schöne aussichten für die e-autos..tesla wird in deutschland bald vergangenheit sein..

Ich sehe derzeit wie die Erde den Bach runtergeht,
was allerdings hier schon nicht mehr möglich ist.

Der Bach ist so gut wie ausgetrocknet.

Ich dachte diesen Sommer sei bei Euch, laut Dark jedenfalls, alles normal... ach so ja nee...wegen zu wenig Dreck in der Luft brennt die Sonne stärker runter, darum ist euer Bach also ausgetrocknet... sofort alle Russfilter ausbauen, dann wird alles gut ;)

Werbung:
Du hast aber das Video das Tiefensucher vorhin reinstellte schon gesehen oder? ... da hiesse es nämlich eher: Deutschland wird bald Vergangenheit sein... zumindest deutschlands rückständige Autoindustrie. Aber selbstverständlich darf man schon noch etwas Geld in vergebliche Wiederbelebungsversuche pumpen, statt Anschluss an Tesla & Co zu finden....das noch bitterere Ende kommt so bestimmt :sneaky:

oh sorry, ich kann mir zur zeit keine videos ansehen..auf dem ländle kann es schon mal vorkommen das der i-net zugang wegen eines abgerissenen kabels, irgendwo in der pampas, mal gekappt ist..da hilft dann nur eine notlösung mit sehr wenig datenvolumen..:)

aber um die autoindustrie deutschlands mache mir jetzt weniger sorgen..die werden sehr gut gesponsort durch die regierung..
das schlecht dabei, so einige haben nicht mehr das geld sich ein neues auto zu kaufen..so wird der alte diesel oder benziner weiter gefahren bis er endgültig stehen bleibt..
wenn es dann soweit ist kommt wieder ein relativ billiger diesel oder benziner..und dies wird noch viele jahre so weitergehen..
vermutlich bis auch ich dann die augen für immer schließe..;)

Zurück
Oben