Der von Menschen gemachte Klimawandel

:eek: Wie schnell? Werden wir innerhalb einer Woche geröstet?
Verschiedene Quellen prognostizieren den Untergang der Zuvielisation so wie wir sie kennen je nach dem von 2040 bis 2052....schnell genug ? :sneaky:
Du kanns dir ja vorstellen, dass jene Wärmezufuhr, die bisher nicht zur Erderwärmung beitrug, sondern nur den Aggregatzustand des Eises zu Wasser änderte, aber nachher fähig ist Wasser von 0 auf 79 Grad aufzuheizen, zusammen mit 10fach gesteigerter Wärmeaufnahme der Sonnenwärme von Wasser gegenüber früher dem Eis einen gewaltigen Effekt haben wird o_O
Aber ich verstehe, gefällt dirs nicht, auf diesen physikalischen, bisher kaum beachteten Effekt aufmerksam gemacht zu werden ;)...jene gesundheitlichen Effekte des Ozons interessieren dich ja auch einen f. Sch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir alle sind nur Tropfen. :)

Aber die vielen Tropfen bilden den Ozean,
dessen ungestüme Macht kraftvoll an die felsigen Klippen donnert
und dessen sanft auslaufende Wellen am sandigen Strand versickern.

Ein einzelner Tropfen kann nichts bewirken,
aber die Gemeinschaft der Tropfen kann die Welt verändern.

:blume:
Ich sag ja , ich kann als Tropfen nicht ändern. Und die vielen Tropfen sind halt nicht da.
Aber deine poetischen Worte klingen ja wie die Stimme eines großen Propheten, die zu uns allen aus der trockenen Wüste spricht.
Bist ja nicht der erste , der appelliert, doch seit Jesus hat sich was getan ?

Es ist wie ein Gesetz,daß es rauf und runter geht. Und die Menschheit schwimmt auf dieser Welle mit.
Nun,wer ist denn dafür verantwortlich, daß es rauf und runter geht ?

Nun,wer ist denn dafür verantwortlich, daß es rauf und runter geht ?

Jeder Tropfen, der nicht an der Blockade in seinem Seelengrund arbeitet, um diese aufzulösen, sondern oftmals noch weitere Belastungen dazu packt. :cry:

An Entschuldigungen mangelt es uns nicht.

Wer jedoch in sein Inneres abtaucht, oft genug und lange genug, bemerkt bald das der Morast entfernt werden sollte. Und wir haben diese Möglichkeit, deshalb sind wir auf der Erde.

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben