Der von Menschen gemachte Klimawandel

Wie üblich blendest Du die Realität aus und ignorierst immer noch - obwohl Du hunderte Male darauf hingewiesen wurdest - wie Physik, Chemie, Meteorologie etc. funktionieren. Und DAS ist nunmal fundamental wichtig bei der Frage, ob der aktuelle Klimawandel menschengemacht ist oder nicht.
Ach stimmt ja, wie Wissenschaft funktioniert blendest du ja auch immer noch aus.... (y)

Werbung:
@Darkhorizon und andere schreiben nicht nur nicht, dass der aktuelle Klimawandel menschengemacht ist, sondern es wird auch mehrfach explizit bestritten.

was bedeutet denn dieser satz?..
wenn ich schreibe, dass co2 lediglich eventuell einen kleinen teil des klimawandels bewirkt, (was ich auch immer wieder geschrieben habe)
bestreite ich es explizit nicht..nur eben nicht in dem umfang wie du es siehst..

was bedeutet denn dieser satz?..
wenn ich schreibe, dass co2 lediglich eventuell einen kleinen teil des klimawandels bewirkt, (was ich auch immer wieder geschrieben habe)
bestreite ich es explizit nicht..nur eben nicht in dem umfang wie du es siehst..

De facto kein großer Unterschied, ob man den aktuellen Klimawandel nun absolut oder nur großanteilig nicht menschengemacht sieht.

Werbung:
Unsere ausbeuterische Form des Wirtschaftens, der Raubbau an der Natur, der enorme CO2 Ausstoß, Verpestung der Natur, globale Erwärmung führt uns definitiv in eine globale Klimakrise , die um einiges dramatischer ausfallen könnte als die aktuelle Coronakrise! Das ist ein Witz dagegen und nur ein "netter" und berechtigter Ausgleichsmechanismus der Evolution!

Zurück
Oben