Der von Menschen gemachte Klimawandel

Doch sie sehen die wahre Ursache...da sind sie dir meilenweit voraus. Aber so wie du konterst ist's natürlich überaus bequem für dich sich aus der Verantwortung zu ziehen.

:) leere reden kann ich auch schwingen..die sind mir kein bisschen vorraus..ebenso wie du lieber Tobi..
seh dir doch die kid`s von heute an..sie gehen auf die straße und schreien über den vom menschen gemachten klimawandel...sobald sie 18 sind wird sofort der führerschein gemacht..und nein, sie fahren kein e-auto, da reicht das geld nicht..der benziner und der diesel ist angesagt..

Werbung:
:) ...sobald sie 18 sind wird sofort der führerschein gemacht..und nein, sie fahren kein e-auto, da reicht das geld nicht..der benziner und der diesel ist angesagt..
Für viele Junge ist das Auto kein Statussymbol mehr. Auch sind unter ihnen anteilmässig mehr Veganer als bei Älteren. Das mit den E-Autos wird sich schon bald ändern, weil die Chinesen den Markt mit günstigen elektrischen Kleinwagen und auch Rollern überschwemmen werden.
Auch ohne die chinesische Billigkonkurrenz kommen Elekroautos schon jetzt am günstigsten. Bei Occasionen erst recht, weil der Abschreiber bei Elektroautos ungerechtfertigterweise höher ausfällt, als bei Verbrennern.
222202020913.webp
Wer also rechnen kann und vorausschauend denken, worans bei menschgemachten Klimazweiflern natürlich hapert, der entscheidet sich für ein Elektroauto.

Nein, war eins meiner Lieblingsfächer und ich saß immer möglichst vorne.
Ich befasse mich heute noch viel mit Physik, drum glaub ich ja auch nicht jeden Mist. :)
Eigentlich hast du dich darauf spezialisiert jeden Mist zu glauben, nur denkst du natürlich, es sei nicht so...aber ich gebs auf dir deine Flausen auszureden zu versuchen...hoffnungsloser Fall...wie der ganze Planet (n)

Nein, war eins meiner Lieblingsfächer und ich saß immer möglichst vorne.
Ich befasse mich heute noch viel mit Physik, drum glaub ich ja auch nicht jeden Mist. :)

Ja? Dann beweise das doch mal. Zeig uns die bahnbrechenden Erkenntnisse aus Physik und Biologie, die zeigen, dass der aktuelle Klimawandel nicht menschengemacht ist, und die die Klimawissemschaftler noch nicht kennen.

...und die 99,7% aller Klimawissenschaftler welche die Treibhausgase, allen voran CO2 und somit die Menschen für die Klimaerwärmung verantwortlich machen, haben selbstverständlich im Physikunterricht gepennt, haben null Ehrgeiz und Gewissen sich der Wahrheitsfindung zu widmen, sondern lassen sich geldgierig wie sie alle sind von ihren Finanzierern diktieren, was sie zu erforschen haben bzw wie die Ergebnisse sein sollen...nur @Darkorizon und @NuzuBesuch sind richtig schlaue gewissenhafte Menschen, die ohne Fachausbildung in Sachen Klima (wäre ja gelacht) die Wahrheit herausgefunden haben. Wow...alle Achtung! (y)

Selbstverständlich sind nur jene Forscher gut, die uns das Leben versüssen und die anderen sind allesamt korrupte Marionetten jaja p015.gif

Du meinst doch bestimmt vor dem Fenster?

...du kannst das persönlich beleidigen einfach nicht lassen.
An deiner Stelle würde ich mich nicht so stark aus dem Fenster lehnen. Du bezeichnetest mich, ohne dass ich etwas verwerfliches getan hätte, als Korinthenkacker und Unke....dagegen ist der Fensterplatz im Physikunterricht nun wirklich lachhaft.
Sag mal..bist du nur zum intrigieren hier ?

An deiner Stelle würde ich mich nicht so stark aus dem Fenster lehnen. Du bezeichnetest mich, ohne dass ich etwas verwerfliches getan hätte, als Korinthenkacker und Unke....dagegen ist der Fensterplatz im Physikunterricht nun wirklich lachhaft.
Sag mal..bist du nur zum intrigieren hier ?
Sag mal leidest du unter Verfolgungswahn-?

Werbung:
Selbstverständlich sind nur jene Forscher gut, die uns das Leben versüssen

Wir wissen, was mit den Boten im Mittelalter geschah, welche die unbequeme Wahrheit verkündeten. Eigentlich sollte man denken, wir wären weit über das Mittelalter hinausgekommen.

Wenn wir jedoch in die Welt blicken, wird an einigen Stellen offenbar, wir haben nicht einmal das Mittelalter erreicht, sondern leben noch in der Steinzeit.

:blume:

Zurück
Oben