Der von Menschen gemachte Klimawandel

Dort reden keine Klimawissenschaftler....aber Dr. Dr. Prof. wird natürlich hochgehalten...auch wennse von Tuten und Blasen NULL Ahnung haben....und es dürfen natürlich auch die Öllobby-gesponserten Mundhuren ihren Käse verbreiten...da haste recht.

so so...einen reinen klimawissenschaftler gibt es eigentlich nicht...da sind so einige studienformen vertreten..
und gut, du hast natürlich als techniker wesentlich mehr ahnung von tuten und balsen als jeder dr. dr. prof. ;)
und immer wieder, welche 99,7 % meinst du?..um in deinem jargon zu schreiben, die mundhuren die dafür bezahlt werden?

Werbung:
man konnte sehr wohl ahnen was da auf uns zukommt und zwar in jeder Hinsicht... es geht nicht darum das man hinterher immer gescheiter ist....sondern darum das man den Ernst der Dinge frühzeitig erfasst...
Endlich mal ein richtig vernünftiges Statement von Dir liebe Jora (y)

...nur schade hasts im Coronathread platziert und hier machst du genau das Gegenteil, obwohl der Klimawandel um ein Vielfaches bedrohlicher ist o_O

so so...einen reinen klimawissenschaftler gibt es eigentlich nicht...da sind so einige studienformen vertreten..
und gut, du hast natürlich als techniker wesentlich mehr ahnung von tuten und balsen als jeder dr. dr. prof. ;)
und immer wieder, welche 99,7 % meinst du?..um in deinem jargon zu schreiben, die mundhuren die dafür bezahlt werden?
Von den Richtigen was zu lernen ist eigentlich die Stärke von uns Menschen, die wir uns alle in den unterschiedlichsten Fachgebieten spezialisiert haben.
Selektiv zu diskreditieren wie es die Öllobby und du machen und Pseudowissenschaftler hochzujubeln ist nur gut für die Kassen der Ölgiganten, aber schlecht für den Rest der Menschheit.
Wenn deine These stimmen würde, dass Klimaforscher einseitig forschen würden, nur um dem was die Geldgeber fordern zu entsprechen, hätte das längst einer ausgeplappert.
Bei jenen übrigens die aus dem IPCC gegangen wurden, stellte sich heraus, dass sie Abgesandte der Öllobby waren.

Wenn deine These stimmen würde, dass Klimaforscher einseitig forschen würden, nur um dem was die Geldgeber fordern zu entsprechen, hätte das längst einer ausgeplappert.
Bei jenen übrigens die aus dem IPCC gegangen wurden, stellte sich heraus, dass sie Abgesandte der Öllobby waren.

mensch Toby das stimmt doch gar nicht...das haben schon mehr ausgeplaudert... nur du hast dies vermutlich nicht mitbekommen..bzw. du willst es auch nicht sehen... hier im thread sind so einige artikel darüber...

.nur schade hasts im Coronathread platziert und hier machst du genau das Gegenteil, obwohl der Klimawandel um ein Vielfaches bedrohlicher ist

für dich Toby. will dir das auch gar nicht streitig machen..du hast deine ansicht und jora und ich unsere..aber wenigestens hast du begriffen wieder im richtigen tread zu schreiben..

Die Schwierigkeit bei allen bereit gestellten Informationen im Internet ist, selbst heraus zu finden, was ist die wirkliche Wahrheit und was ist Fake. Das ist nicht so einfach bei der Informationsschwemme. Am Besten ist als Basis zu fragen, wem nützt es? Und darauf aufbauen. Recherche im Internet ist ein Fulltime Job und es gibt Fallstricke ohne Ende.

Ok, dann zeig das mal. Wem nützt es zu leugnen, dass der aktuell stattfindende Klimawandel menschengemacht ist?

mensch Toby das stimmt doch gar nicht...das haben schon mehr ausgeplaudert... nur du hast dies vermutlich nicht mitbekommen..bzw. du willst es auch nicht sehen... hier im thread sind so einige artikel darüber...
Es gibt halt nebest dem als erfolgloser Forscher in der Öllobby einen Geldgeber gefunden zu haben auch noch den Beweggrund das Beängstigende für sich zu entschärfen, sich als etwas "Mehrbesseres" erhaben zu fühlen über die grosse Masse und sich keines Falls ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen....darum sinds auch meist ältere Herren, die den menschgemachten Klimawandel leugnen.
Die Älteren sollten ihre Schuld eingestehen

..aber wenigestens hast du begriffen wieder im richtigen tread zu schreiben..
Es freut mich, dass du einsiehst, dass ich im Gegensatz zu Jora begriffen habe, dass es hier wichtiger ist darauf aufmerksam zu machen, den Ernst der Lage zu erkennen.

Schön dass du mich gerne hier hast...ich streite mit dir auch am liebsten 1yuoskhdsrv.gif

Werbung:
Es gibt halt nebest dem als erfolgloser Forscher in der Öllobby einen Geldgeber gefunden zu haben auch noch den Beweggrund das Beängstigende für sich zu entschärfen, sich als etwas "Mehrbesseres" erhaben zu fühlen über die grosse Masse und sich keines Falls ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen....darum sinds auch meist ältere Herren, die den menschgemachten Klimawandel leugnen.
Die Älteren sollten ihre Schuld eingestehen

Wenn die Kids doch endlich mal kapieren würden, dass man Klima nicht zerstören kann, es herrscht IMMER irgendein Klima.
Und es gibt auch kein GLOBALES Klima, Klima ist immer das statistische Wettergeschehen über einen definierten Zeitraum auf einen Ort bezogen.
Ansonsten es keine Unterscheidungen wie Klimazonen, Wüstenklima, tropisches Klima, Kontinentalklima usw gäbe.

Zurück
Oben