Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat eike schon einmal behauptet ein wissenschaftliches institut mit eigenen klimawissenschaftlern zu sein?
sie sind lediglich ein institut in denen wissenschaftler reden dürfen die nicht zu den staatlich unterstützten wissenschaftlern gehören..![]()
Oh dürfte ich da auch reden? Momentan werde ich nämlich nicht von einer Univresität oder riner staatlichen Forschungseinrichtung bezahlt. Ich würde aber sehr gegen die EIKE-Linie da schreiben. Wenn sie mich trotzdem dafür bezahlen...
lobbypedia errinnert mich nun ein bisschen an wikipedia..
mein lieber schwan, was man da oft an falschinformationen finden kann ist bewundernswert..![]()
Die Strategie der Öl- und Kohlelobby ist es so darzustellen, als ob man sich in der Wissenschaft nicht einig sei, was aber eindeutig nicht der Fall ist, da 99,7 der Wissenschaftler, deren Fachgebiet eine fundierte Beurteilung erlaubt, eindeutig den Menschen als Ursache der gegenwärtigen Klimaerwärmung sehen.Die Schwierigkeit bei allen bereit gestellten Informationen im Internet ist, selbst heraus zu finden, was ist die wirkliche Wahrheit und was ist Fake. Das ist nicht so einfach bei der Informationsschwemme. Am Besten ist als Basis zu fragen, wem nützt es? Und darauf aufbauen. Recherche im Internet ist ein Fulltime Job und es gibt Fallstricke ohne Ende.
Dort reden keine Klimawissenschaftler....aber Dr. Dr. Prof. wird natürlich hochgehalten...auch wennse von Tuten und Blasen NULL Ahnung haben....und es dürfen natürlich auch die Öllobby-gesponserten Mundhuren ihren Käse verbreiten...da haste recht.sie sind lediglich ein institut in denen wissenschaftler reden dürfen die nicht zu den staatlich unterstützten wissenschaftlern gehören..![]()