Der von Menschen gemachte Klimawandel

Die Sonne als Energieträger hat noch nie eine Rechnung gestellt. Die Dinger die es braucht um Energie einzusammeln, umzuformen - in elekrtischen Strom umzuwandeln heissen meines Wissens nicht Energieträger.

Hauptsache du glaubst an den Weihnachtsmann :brav:
Anhang anzeigen 72173

du das ergas, die kohle und das öl hat uns, was ich so weiß, auch noch nie eine rechnung gestellt..:sneaky:

Werbung:
Wie ist es in Thailand? Bring doch mal Vergleiche vón allen Ländern der Welt, dann werden wir sehen.

Du profitierst doch auch von der Technik die macht halt CO2.
Ja ich profitiere und bin bei den Gegebenheiten nicht fähig, vollkommen nachhaltig zu leben...und weil ich da vermutlich nicht der Einzige bin, ist die logische Konsequenz von meiner Seite keinen Kindern den kläglichen, nicht mehr zu rettenden Rest zuzumuten.
Wenn es deine Lösung ist, die Folgen unseres Wirkens nicht wahrhaben zu wollen, dann wünsch ich dir und deinen Kindern viel Glück dabei.

Ja ich profitiere und bin bei den Gegebenheiten nicht fähig, vollkommen nachhaltig zu leben...und weil ich da vermutlich nicht der Einzige bin, ist die logische Konsequenz von meiner Seite keinen Kindern den kläglichen, nicht mehr zu rettenden Rest zuzumuten.
Wenn es deine Lösung ist, die Folgen unseres Wirkens nicht wahrhaben zu wollen, dann wünsch ich dir und deinen Kindern viel Glück dabei.

ein klimawandel lässt sich nicht aufhalten..auch wenn der co2-ausstoß dazu beitragen sollte sind wir niemals in der lage dies global zu stoppen..du gibst es ja selbst immer wieder zu..
und keine angst, die menschheit wird dadurch nicht aussterben..

.

Es begab sich zu der Zeit,
als ich noch jung war,
da gab es meistens ein Mittelmaß,
auch wenn damals schon
hin und wieder Extreme auftraten,
sie traten auf, hin und wieder,
in den letzten Jahren,
treten sie nicht mehr weg.

:blume:

Werbung:
Aha, nu wess ick et och,
denn
dufte is dreimal so schnafte wie knorke.

:blume:

:)
hier wird pausenlos über deutschland geschrieben..
selbst wenn deutschland sämtliche kohlekraftwerke schließt, werden sie in anderen ländern aufgebaut..
selbst wenn deutschland nur noch e-autos fährt wird der co2-ausstoß global nicht nennenswert zurück gehen..nach Tobi sind doch wir einer der haupttäter was den kimawandel betrifft..oder lese ich das falsch?
der handel mit erdgas, kohle und öl wird noch lange lange weitergehen..
china zb. wird gelobt..dennoch geht es ihnen nur um die wirtschaft..sie lassen nichts aus was ihnen geld beschert..egal ob es (global) um kernkraft - oder kohlekraftwerke geht..
siehst du wirklich, nur ansatzweise, dass sich daran etwas ändern wird?
aber wir in deutschland sollen unsere wirtschaft selbst zerstören für nichts und wieder nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben