Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
ein klimawandel lässt sich nicht aufhalten..auch wenn der co2-ausstoß dazu beitragen sollte sind wir niemals in der lage dies global zu stoppen..du gibst es ja selbst immer wieder zu..
und keine angst, die menschheit wird dadurch nicht aussterben..
Eine Weichenstellung kann sehr viel bewirken. Die Golfstaaten forschen auch fleissig an Solartechnik und stellen sich darauf ein, dass ihnen nicht alles Öl abgekauft werden wird link ...aber dazu muss es erst mal in Verruf geraten Öl zu verbrauchen und da hat Deutschland sehr wohl einen grossen Einfluss darauf.

Hier gehts ja immer noch fleissig weiter.
Das letzte mal dass ich was abgelassen habe ist noch gar nicht mal soo lange her - und doch über 100 Seiten zurück. :eek:

Hochachtung vor allen Marathonschreibern. :cool:

:banane:

Ursache für die Dürre:

Die Atmosphäre wird immer trockener, entgegen der bisherigen Annahme, dass mehr Wärme auch zu mehr Verdunstung führt, jedoch verschliessen die Pflanzen wegen des Überangebots an CO2 ihre Poren, wodurch sie weniger Wasser verdunsten.

.

Ausschnitt aus einer Karnevalssitzung

verehrt und fast heiliggesprochen,

hat nach Personenkult es auch gerochen,

nicht hier nur bei uns im Land,

wird Greta vor manchen Karren gespannt,

doch auch die, sie nicht gerne sehen,

müssen neidlos zugestehen,

sie hat das Thema populär gemacht,

und zum Nachdenken gebracht,

und wer nicht denken will,

der sei am Ende still,

denn wenn wir ehrlich sind,

wir ahnen echt,

im Kern, da hat die Greta recht.

:blume:

Warum @topeye meine Kinder haben alle Chancen der Welt, da sie eine excellente Ausbildung haben, oder noch in der Ausbildung sind, die müssen in Deutschland keine Steuer zahlen, wenn sie nicht wollen. mach dir bitte darüber keine Gedanken dein Leben ist schwer genug.

Mal schauen wie es mit der Steuer in Thailand aussieht.
Ich hoffe das es so bleiben wird ...

Werbung:
Ursache für die Dürre:

Die Atmosphäre wird immer trockener, entgegen der bisherigen Annahme, dass mehr Wärme auch zu mehr Verdunstung führt, jedoch verschliessen die Pflanzen wegen des Überangebots an CO2 ihre Poren, wodurch sie weniger Wasser verdunsten.
Was für einen Quatsch,der Winter hat viel zu viel Feuchtigkeit gehabt auch ohne Schnee.

Zurück
Oben