Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Kinder haben alle Chancen der Welt, da sie eine excellente Ausbildung haben, die müssen in Deutschland keine Steuer zahlen, wenn sie nicht wollen.
ein klimawandel lässt sich nicht aufhalten..auch wenn der co2-ausstoß dazu beitragen sollte sind wir niemals in der lage dies global zu stoppen..du gibst es ja selbst immer wieder zu..
und keine angst, die menschheit wird dadurch nicht aussterben..
Eine Weichenstellung kann sehr viel bewirken. Die Golfstaaten forschen auch fleissig an Solartechnik und stellen sich darauf ein, dass ihnen nicht alles Öl abgekauft werden wird link ...aber dazu muss es erst mal in Verruf geraten Öl zu verbrauchen und da hat Deutschland sehr wohl einen grossen Einfluss darauf.
Hier gehts ja immer noch fleissig weiter.
Das letzte mal dass ich was abgelassen habe ist noch gar nicht mal soo lange her - und doch über 100 Seiten zurück.
Die Atmosphäre wird immer trockener, entgegen der bisherigen Annahme, dass mehr Wärme auch zu mehr Verdunstung führt, jedoch verschliessen die Pflanzen wegen des Überangebots an CO2 ihre Poren, wodurch sie weniger Wasser verdunsten.
Warum @topeye meine Kinder haben alle Chancen der Welt, da sie eine excellente Ausbildung haben, oder noch in der Ausbildung sind, die müssen in Deutschland keine Steuer zahlen, wenn sie nicht wollen. mach dir bitte darüber keine Gedanken dein Leben ist schwer genug.
Mal schauen wie es mit der Steuer in Thailand aussieht.
Die Atmosphäre wird immer trockener, entgegen der bisherigen Annahme, dass mehr Wärme auch zu mehr Verdunstung führt, jedoch verschliessen die Pflanzen wegen des Überangebots an CO2 ihre Poren, wodurch sie weniger Wasser verdunsten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.