Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Das ist nicht korrekt in der Antarktis ist es immer um diese Jahreszeit an der Küste einige grad + , Rest ist alles -15 - -30 da schmilzt nichts Weg
Es kann sein das es wärmer ist als sonst...aber die Temperaturen sind in den meisten Orten in der Antartis im tiefen Minus...die Sonne scheint dort auch immer um diese Zeit... letztes Jahr war es Minus 40 wo dieses Jahr -35
Wäre es dort so heiß wie in dem Artikel, dann wären wir bereits überflutet...glaub mir das bitte.
Es ist dort jetzt Sommer...wie jedes Jahr um diese Zet sogar Hochsommer!!!
Dieses und ähnliche Argumente erstaunen mich auch immer wieder. Wie ist es möglich an Informationen zu kommen, die so weit entfernt sind von der Wirklichkeit, fernab von allen wissenschaftlichen Erkenntnissen? Wie also sollte ich dir das glauben können? Ich bemühe mich die Wahrheit herauszufinden, und dabei habe ich herausgefunden das unzählige Fantastereien unterwegs sind. Aber diese bringen uns nicht weiter. Dazu ist das Thema viel zu ernst und wir alle sind aufgefordert aus Wolkenkuckucksheim herab zu steigen und unsere Aufgaben auf der Erde zu erledigen.