Der von Menschen gemachte Klimawandel

Das ist nicht korrekt in der Antarktis ist es immer um diese Jahreszeit an der Küste einige grad + , Rest ist alles -15 - -30 da schmilzt nichts Weg :)

Es kann sein das es wärmer ist als sonst...aber die Temperaturen sind in den meisten Orten in der Antartis im tiefen Minus...die Sonne scheint dort auch immer um diese Zeit... letztes Jahr war es Minus 40 wo dieses Jahr -35

Wäre es dort so heiß wie in dem Artikel, dann wären wir bereits überflutet...glaub mir das bitte.

Es ist dort jetzt Sommer...wie jedes Jahr um diese Zet sogar Hochsommer!!!

Dieses und ähnliche Argumente erstaunen mich auch immer wieder. Wie ist es möglich an Informationen zu kommen, die so weit entfernt sind von der Wirklichkeit, fernab von allen wissenschaftlichen Erkenntnissen? Wie also sollte ich dir das glauben können? Ich bemühe mich die Wahrheit herauszufinden, und dabei habe ich herausgefunden das unzählige Fantastereien unterwegs sind. Aber diese bringen uns nicht weiter. Dazu ist das Thema viel zu ernst und wir alle sind aufgefordert aus Wolkenkuckucksheim herab zu steigen und unsere Aufgaben auf der Erde zu erledigen.

:blume:

Werbung:
...und welcher Tagtraum führt bei dir dazu, die Rekordmesswerte in der Antaktis anzuzweifeln, zu glauben das Eis würde, wenn die Messwerte stimmen, innert zwei Wochen so stark schmelzen, dass wir überflutet würden?
Welcher Tagtraum bringt dich zur abstrusen Behauptung Windräder würden mehr CO2 verursachen als Kohlekraftwerke?
Welcher Tagtraum bringt dich dazu, die Jungen würdens packen indem sie sich wie du gegen Windräder wehren?
Meine Güte in der Antarkis sind zu 98 Prozent Minus Grade im 2 Stelligen Bereich und es ist dort Sommer,an der Küste schmelzen jedes Jahr viele Tonnen Eis.
Ganz normal, lass dich nicht verunsichern.
Dieses und ähnliche Argumente erstaunen mich auch immer wieder. Wie ist es möglich an Informationen zu kommen, die so weit entfernt sind von der Wirklichkeit, fernab von allen wissenschaftlichen Erkenntnissen? Wie also sollte ich dir das glauben können? Ich bemühe mich die Wahrheit herauszufinden, und dabei habe ich herausgefunden das unzählige Fantastereien unterwegs sind. Aber diese bringen uns nicht weiter. Dazu ist das Thema viel zu ernst und wir alle sind aufgefordert aus Wolkenkuckucksheim herab zu steigen und unsere Aufgaben auf der Erde zu erledigen.

:blume:
Das sind Fakten aber glaub was immer du meinst wenn es glücklich macht.
Mir ist das echt mittlerweile egal wer den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...der wird eh bald gegen nen Baum rennen...

Eure Klimakrise löst sich zwar gerade selber auf,aber ihr bleibt weiter bei euren Parolen, die nun tatsächlich sang und klanglos sind.

Viel Spaß noch bei der Panik ...

Meine Güte in der Antarkis sind zu 98 Prozent Minus Grade im 2 Stelligen Bereich und es ist dort Sommer,an der Küste schmelzen jedes Jahr viele Tonnen Eis.
Ganz normal, lass dich nicht verunsichern.

Das sind Fakten aber glaub was immer du meinst wenn es glücklich macht.
Mir ist das echt mittlerweile egal wer den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...der wird eh bald gegen nen Baum rennen...

Eure Klimakrise löst sich zwar gerade selber auf,aber ihr bleibt weiter bei euren Parolen, die nun tatsächlich sang und klanglos sind.

Viel Spaß noch bei der Panik ...
Eine Zeit lang hatte ich noch Hoffnung, aber inzwischen hast du dich immer mehr in Verschwörungs- und Klimawandelverharmlosungsfantasien hineingesteigert, vermutlich weil dich die Wahrheit zu sehr ängstigt....du tust mir im Grunde genommen einfach nur noch Leid.

Gefangen in der Filterblase!

Meine Meinung zum Artikel: Wer nach der Lektüre dieses Artikels immer noch glaubt, die pöhse, pöhse Lobby der kostenlosen Energieträger habe die öffentliche Diskussion um den CO2-Ausstoß angestoßen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
...gell @Darkhorizon :sneaky:

ich habe zwar deinen artikel nicht gelesen, aber ich kenne keine kostenlosen energieträger..:)

Eine Zeit lang hatte ich noch Hoffnung, aber inzwischen hast du dich immer mehr in Verschwörungs- und Klimawandelverharmlosungsfantasien hineingesteigert, vermutlich weil dich die Wahrheit zu sehr ängstigt....du tust mir im Grunde genommen einfach nur noch Leid.

Gefangen in der Filterblase!

na ich weiß nicht wer hier das größere muffensausen hat..;)

Wie ist es möglich an Informationen zu kommen, die so weit entfernt sind von der Wirklichkeit, fernab von allen wissenschaftlichen Erkenntnissen?
Wenn man bzw Frau mal den falschen Weg einschlägt, ist im Netz reichlich dafür gesorgt, den auf Abwege geratenen zu suggerieren, dass sie sich auf dem richtigen und alle anderen auf den falschen Weg befinden....wer da mal drauf eingeschnappt ist, findet auch bei seinen "Überprüfungen" genügend weitere Fakenews, die den Irrglauben noch weiter untermauern....dafür hat die Öllobby schliesslich mit hunderten Millionen gesorgt.

Wie ist es in Thailand? Bring doch mal Vergleiche vón allen Ländern der Welt, dann werden wir sehen.

Du profitierst doch auch von der Technik die macht halt CO2.

Tobi geht es nicht um andere länder..deutschland ist es, dass dieses schwere unglück des klimawandels verursacht hat..wir müssen endlich auf erneuerbare energien umsteigen um die meschheit noch zu retten! und ist dies der fall, ist der klimawandel schneller verschwunden als wie er gekommen ist..:D

Werbung:
ich habe zwar deinen artikel nicht gelesen, aber ich kenne keine kostenlosen energieträger..:)
Die Sonne als Energieträger hat noch nie eine Rechnung gestellt. Die Dinger die es braucht um Energie einzusammeln, umzuformen - in elekrtischen Strom umzuwandeln heissen meines Wissens nicht Energieträger....

...aber Hauptsache du glaubst an den Weihnachtsmann :brav:
222020173212.webp

Zurück
Oben