topeye
Sehr aktives Mitglied
Ja Hanf bedroht ganz arg die Pharmaindustrie. Aber zum Glück gibts Vorschriften die den Wirkstoffgehalt und deren Zusammensetzung genauestens vorschreiben, so dass für Hanf und andere Naturheilmittel nicht nur evidenzbasierte Studien schier unmöglich werden, sondern dadurch auch der Preis höher wird, als bei "herkömmlicher" Chemie.Wegen einem Bruch der Wirbelsäule bekam ich Schmerzmittel in immer höheren Dosen. Haben aber nicht gewirkt. Somit bekam ich dann Opium und Heroin. Hat aber auch nicht geholfen. Also habe ich nach Cannabis gefragt. Habe ich nicht bekommen. Ist zu gefährlich.
Man vergleiche die Gefährlichkeit von Opium und Heroin mit Cannabis. Heute, nach vielen Jahren, kann ich darüber nur noch den Kopf schütteln. Damals war ich verzweifelt.
![]()
Und ja das Zeug macht bei geringsten Mengen hochgradig süchtig....wenn sie das sagt, dann ist das so, darum ist mein Vater auch nie vom Alkohol weggekommen und schliesslich vorzeitig daran verstorben, während ich von meiner "Jugendsünde Hanf" locker loskam - also dann doch lieber gesetzestreu sterben oder?? und immer daran denken:
Niemand darf diskriminiert werden