Der von Menschen gemachte Klimawandel

Wegen einem Bruch der Wirbelsäule bekam ich Schmerzmittel in immer höheren Dosen. Haben aber nicht gewirkt. Somit bekam ich dann Opium und Heroin. Hat aber auch nicht geholfen. Also habe ich nach Cannabis gefragt. Habe ich nicht bekommen. Ist zu gefährlich.

Man vergleiche die Gefährlichkeit von Opium und Heroin mit Cannabis. Heute, nach vielen Jahren, kann ich darüber nur noch den Kopf schütteln. Damals war ich verzweifelt.

:blume:
Ja Hanf bedroht ganz arg die Pharmaindustrie. Aber zum Glück gibts Vorschriften die den Wirkstoffgehalt und deren Zusammensetzung genauestens vorschreiben, so dass für Hanf und andere Naturheilmittel nicht nur evidenzbasierte Studien schier unmöglich werden, sondern dadurch auch der Preis höher wird, als bei "herkömmlicher" Chemie.
Und ja das Zeug macht bei geringsten Mengen hochgradig süchtig....wenn sie das sagt, dann ist das so, darum ist mein Vater auch nie vom Alkohol weggekommen und schliesslich vorzeitig daran verstorben, während ich von meiner "Jugendsünde Hanf" locker loskam - also dann doch lieber gesetzestreu sterben oder?? und immer daran denken:
Niemand darf diskriminiert werden :sneaky:

Werbung:
Wo die Solarenergie boomt
...in Entwicklungsländern ist Solarenergie heute schon günstiger, praktischer und sauberer als alle Alternativen. Quelle

na ja, hier mal ein beitrag 4 jahre später..

"Die Regierung will Bangladesch bis 2020 komplett elektrifizieren. Derzeit haben 38 Prozent der Menschen noch keinen Strom. Rund 89 Prozent der Elektrizität werden über Erdgas erzeugt, erneuerbare Energie hat einen Anteil von 0,5 Prozent. Um die nötige Energie liefern zu können, baut die Regierung derzeit ein Atom- und ein Kohlekraftwerk. Umweltorganisationen halten sie für gefährlich und nicht nachhaltig und lehnen beide vehement ab. Sie sind besorgt wegen Nuklearunfällen, der Entsorgung des radioaktiven Abfalls, Luftverschmutzung und CO2-Emissionen."
https://www.dandc.eu/de/article/um-...zu-versorgen-sollte-die-regierung-erneuerbare

auch wenn immer gepriesen wird das länder wie bangladesch ideal für erneuerbare energien sind..
ausssehen tut es zur zeit nicht so..

Kernfusion wäre mal eine echte Alternative!
Das dürfte bis zu richtig funktionierenden Versuchsreaktoren noch 5-10 Jahre dauern und bis zur Anwendung mindestens 15 Jahre, zu lange um nicht vorrangig auf Regenerative umzusteigen (die Sonne ist ein bereits funktionierender Fusionsreaktor), sonst wirds extrem ungemütlich (milde ausgedrückt).
...oder werden wir alle getäuscht :confused4
..beim Klimawandel nicht, darum wäre warten absolut verantwortungslos!

Habt ihr gewusst, dass in chinesischen Städten inzwischen so gut wie alle Roller elektrisch sind?
Hier ab 6:00 ein genial schnelles Ladesystem, die Idee eines Energiekonzerns
Die meisten Roller die nicht mehr als 500-700€ kosten fahren jedoch mit Bleiakkus...das reicht für eine Reichweite von 50Km und 60Km/h.
Hier noch Shenzhen wo auch fast alle Taxis und Busse auf elektrisch umgestellt wurden:
Und schliesslich was die Chinesischen Autobauer so im Schilde führen...(deutsche Autobauer bitte warm anziehen)
...schöne neue Welt :o

China ist unaufhaltsam, egal wie lange wir noch knobeln ob jetzt Lithium und seltene Erden gut oder schlecht sind...inzwischen haben die Chinesen angefangen im Meer (wo diese so selten gar nicht sind) seltene Erden abzubauen. Letztenendes entscheidet der Preis und der ist bei elektrischen Rollern weniger als die Hälfte des bisherigen und ebenso der Betrieb, was der Grund ist, warum sich diese in China so durchsetzten...das wird mit etwas Verzögerung auch bei den Autos so sein und sich weltweit ausbreiten...ob wir wollen oder nicht :dontknow:

Habt ihr gewusst, dass in chinesischen Städten inzwischen so gut wie alle Roller elektrisch sind?
Hier ab 6:00 ein genial schnelles Ladesystem, die Idee eines Energiekonzerns
Die meisten Roller die nicht mehr als 500-700€ kosten fahren jedoch mit Bleiakkus...das reicht für eine Reichweite von 50Km und 60Km/h.
Hier noch Shenzhen wo auch fast alle Taxis und Busse auf elektrisch umgestellt wurden:
Und schliesslich was die Chinesischen Autobauer so im Schilde führen...(deutsche Autobauer bitte warm anziehen)

China ist unaufhaltsam, egal wie lange wir noch knobeln ob jetzt Lithium und seltene Erden gut oder schlecht sind...inzwischen haben die Chinesen angefangen im Meer (wo diese so selten gar nicht sind) seltene Erden abzubauen. Letztenendes entscheidet der Preis und der ist bei elektrischen Rollern weniger als die Hälfte des bisherigen und ebenso der Betrieb, was der Grund ist, warum sich diese in China so durchsetzten...das wird mit etwas Verzögerung auch bei den Autos so sein und sich weltweit ausbreiten...ob wir wollen oder nicht :dontknow:
Staatliche Anordnung ist das die haben sehr hohe Quoten für E-Fahrzeuge und sehr günstige Preise mit der Förderung schon ab 7000 Euro , damit sich jeder das auch leisten kann bis 2024 soll ein 4tel aller Fahrzeuge da E sein und wie schon in deinen Video zeigt die Infrastrutur stimmt da längst.Und Strom kostet da 0,08 Dollar pro Kilowatt vergleich Deutschland 0,38 Dollar

Da ist es ja auch so , das jeder Firmen anzeigen kann die viel Abgase in Luft lassen, es gibt da Programme für.

Ja energiewende kann anders und bezahlbar...aber wir nicht China...

Als Zweitwagen im Notfall für Rentner noch akzeptabel :D

:blume:

Werbung:
source-2-gif.71692

Zurück
Oben