Hatari
Sehr aktives Mitglied
Wie alt willst du denn werden? Ein halbes Jahrhundert hast du schon hinter dir.Warten bis ich den Wahnsinn der auf diesem Planeten abgeht überstanden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt willst du denn werden? Ein halbes Jahrhundert hast du schon hinter dir.Warten bis ich den Wahnsinn der auf diesem Planeten abgeht überstanden habe.
Ich tue was ich kann und setze mich dafür ein, dass jene denen eigentlich besonders viel daran gelegen sein sollte, das auch tun, sonst guckt deren Nachwuchs nämlich in die Röhre....ich versuche sozusagen Fehlsichtigkeiten zu korrigieren:Also stopfst du keine Löcher, du wartest nur.
Definiere das genauer...ZB die Verschwörungstheoretiker überall, die Feinde sehen dort wo gar keine sind und umgekehrt dort wo welche sind, keine sehen.
Auf Grund möglicher Anwesenheit paradoxer Intervention wünsche ich mir mal lieber gar nichtsWie alt willst du denn werden? Ein halbes Jahrhundert hast du schon hinter dir.
Also hätte man mit dem Öl, das aus der Exxon Valdez ausgelaufen ist, rund 20.000 Windräder schmieren können.pro Windrad braucht man 1500-1700l hochwertiges Schmieröl
In Deutschland stehen 29000 wäre also nicht mal der Jahresbedarf für die Dinger gedeckt...aber das ist schlimm mit Ölunfällen genau wie das Öl was Windräder hier verlieren, Spezielfirma muss schaden beseitigen, paar seiten zurück habe ich dazu was verlinkt , falls du dran zweifelst.Also hätte man mit dem Öl, das aus der Exxon Valdez ausgelaufen ist, rund 20.000 Windräder schmieren können.
Leg los mit der Märchenstunde@topeye
willst du wissen wer hinter den bösen Gerüchten über Exxon steckt und den ganzen Zusammenhang?
Verkraftest du das?
Das ist jemand der seiner Zeit viel mit Exxon zu tun hatte auch die anderen Infos was du Klimaleugung nennst finanziert hat.
Dann bliebe nur noch die Frage, wieviele Braunkohlebagger man mit dieser Menge ein Jahr lang hätte schmieren können.In Deutschland stehen 29000 wäre also nicht mal der Jahresbedarf für die Dinger gedeckt...
So etwas sollte natürlich nicht passieren, ist aber die Ausnahme. Windradbetreiber kippen ihr Altöl schließlich nicht einfach in die Natur. Verluste und Unfälle gibt es natürlich immer wieder, aber was meinst du wohl, wieviel Öl alleine schon die 65 Millionen Autos in Deutschland pro Jahr verlieren?aber das ist schlimm mit Ölunfällen genau wie das Öl was Windräder hier verlieren, Spezielfirma muss schaden beseitigen, paar seiten zurück habe ich dazu was verlinkt , falls du dran zweifelst.
"Diesmal ist es die Anlage am Ortsausgang in Richtung Sulzthal, die, wie im Dezember die Masteranlage zwischen Obbach und Greßthal, wegen Öldruckabfalls im Getriebe abgeschaltet werden musste. Im Dezember hatte man es erst bemerkt, nachdem schon mehrere hundert Liter Getriebeöl die Gondel hinabgelaufen und durch den Wind zum Teil ins Umfeld verteilt worden waren. Eine Spezialfirma musste das Erdreich dann abtragen."
Bei dir sind es vorallem die Fakenews über Windräder (bzw dass du sie in ein falsches Verhältnis zur Kohlekraft setzt) und der Glaube es würden bahnbrechende Technologien unterdrückt und bei @Darkhorizon deutlich schwerwiegender, dass der menschgemachte Klimawandel nur erfunden worden sei um mit CO2-Steuer und Erneuerbaren kräftig abzusahnen.Definiere das genauer...