Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich glaube, dass nordische Länder schon teilweise "weiter" sind - weiss jetzt grad nicht, welches. Finnland? Ich bring die alle durcheinander![]()
Im Gegenteil. Kurzfristig wäre für mich, in diesem Kontext, auf diesen Klimahysterie-Zug aufzuspringen, Kern- und Kohlekraftwerke gleichzeitig abzuschalten, ohne Plan, wie es dann weitergehen soll, Millionen Arbeitsplätze zu vernichten, das bischen Natur zu verspargeln, u.s.w. - das ist kurzsichtig.Du schaust zu kurzfristig. Du siehst nur den Moment (ist eh klar, wir können kaum etwas anderes erkennen).
So wenig wie Thailand mit Deutschlandda hast du schon recht..aber man kann finnland nicht mit deutschland vergleich..
https://finland.fi/de/leben-amp-gesellschaft/umweltschutz-in-finnland/
Das kann nicht verglichen werden.Wobei ich glaube, dass nordische Länder schon teilweise "weiter" sind - weiss jetzt grad nicht, welches. Finnland? Ich bring die alle durcheinander![]()
So wenig wie Thailand mit Deutschland
Das kann nicht verglichen werden.
Finnland Bewohner 5,5 Mio, Größe 338455 km
Deutschland Bewohner 83.019.213, Größe 357.582 km
So einen Vergleich zu machen halte ich für Unsinn. Dort gibt es kaum Industrie.
Dann sollte @topeye damit aufhören, für Deutschland das zu fordern, was in Thailand angeblich zur Luftverbesserung beitragen soll. Deutschland ist nicht Thailand.So wenig wie Thailand mit Deutschland
Musst ja nicht darauf eingehen.......mir geht es ja garnicht um thailand..ich finde es nur schon fast penetrant wie Tobi hier deutschland hinstellt..
Einach nur hinschauen Finnland und Deutschland können nicht verglichen werden, Finnland größer wie Deutschland und die Bevölkerungsdichte viel, viel kleiner als in Deutschland, daher auch die Umweltverschmutzung viel viel weniger.So wenig wie Thailand mit Deutschland