Der von Menschen gemachte Klimawandel

na, dass ihr in thailand wenig heizen müsst ist mir schon klar..:)
jetzt frage ich mich aber, wie kommen zb. diese listen zustande..
sie ist übrigends sehr interessant wenn man sich mal die städte mit der weltweit stärksten luftverschmutzung ansehen will..und ich denke luftverschmutzung sollte für klimaschützer nicht ohne sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Städte_mit_der_weltweit_stärksten_Luftverschmutzung

um jetzt nur mal bei thailand und deutschland zu bleiben..
die erste stadt thailands sieht man auf rang 256...danach kommen noch etliche bevor die erste stadt deutschlands auf rang 596 zu sehen ist..
und nur mal so nebenbei..wenn du dies alles so siehst, glaubst du ernsthaft wir werden global die erderwärmung verringern?
Hab die Streiterei satt...dafür geht es hier um etwas viel zu Wichtiges.
WACH ENDLICH AUF!!!

Werbung:
um jetzt nur mal bei thailand und deutschland zu bleiben..
die erste stadt thailands sieht man auf rang 256...danach kommen noch etliche bevor die erste stadt deutschlands auf rang 596 zu sehen ist..
und nur mal so nebenbei..wenn du dies alles so siehst, glaubst du ernsthaft wir werden global die erderwärmung verringern?
Nur mal so nebenbei, es ist doch besser mit dem Finger auf andere zu zeigen, als vor der eigenen Haustüre den Dreck zu bemerken.

Nur mal so nebenbei, es ist doch besser mit dem Finger auf andere zu zeigen, als vor der eigenen Haustüre den Dreck zu bemerken.

das ist es ja was mich so stört..deutschland muss dafür sorgen, dass die erderwärmung zurück geht..
geht`s noch?
wenn müsste es global geschehen, denn alles andere macht keinen sinn..und dies wird niemals geschehen... wer sich ein bisschen damit befasst erkennt es..

das ist es ja was mich so stört..deutschland muss dafür sorgen, dass die erderwärmung zurück geht..
geht`s noch?
wenn müsste es global geschehen, denn alles andere macht keinen sinn..und dies wird niemals geschehen wer sich ein bisschen damit befasst..
Du befasst dich nicht damit, sondern lehnst nur ab und bezweifelst alles...zum Glück sind nicht alle so wie du.

geht`s noch?
wenn müsste es global geschehen, denn alles andere macht keinen sinn..und dies wird niemals geschehen... wer sich ein bisschen damit befasst erkennt es..

Nun ja - zu sagen: ich tue erst was, wenn alle anderen mitmachen, kann nicht die Lösung sein.
Wenn immer gewartet wird, was andere tun, passiert nie etwas.

Manchmal liegt der Sinn im Tun selber - darin, dass einige Menschen sich bestimmter Problematiken bewusst werden.
Die müssen handeln - sie können nicht anders, weil sonst das, was ihnen bewusst geworden ist, wieder "versackt".
Wer sich bewusst geworden ist (einer Sache, eines Problems), muss handeln. Er kann nicht anders. Und nur so kann bei Anderen Bewusstsein geweckt werden: im Beobachten.....
Und das macht sehr wohl Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
Du befasst dich nicht damit, sondern lehnst nur ab und bezweifelst alles...zum Glück sind nicht alle so wie du.

nein Tobi..gerade weil ich mich damit befasse bezweifle ich, dass wir die erderwärmung verringern werden..aber keine bange, deshalb stehen wir noch nicht vor dem ende der menschheit..

ich tue erst was, wenn alle anderen mitmachen, kann nicht die Lösung sein.
Wenn immer gewartet wird, was andere tun, passiert nie etwas.
Tun wir in Deutschland nichts?

Wenn @topeye gefragt wird was er denn so in Thailand tut außer hier Bildchen, Sprüche, seine Statistiken und Videos einzustellen, kommt keine Antwort.

Nein er droht jetzt nicht mehr mit dem Finger sondern schon mit der Faust.

Für mich ist es wie eine Manie die mich nur noch zum Lachen bringt.

Werbung:
In Bangkok fährt zB jedes Taxi mit Gas, welche nun null Feinstaub verursachen. Auch wurden vor geraumer Zeit alle Zweitakter (Motorräder) verboten um die Luft nicht unnötig zu verpesten.
Ist etwas von dem in Deutschland geschehen???...wäre leicht durchsetzbar und kostet wenig bis gar nichts...ein simpler kurzer gesetzlicher Erlass und geritzt isses...die Luft sauberer, weniger Lärm...aber in Deutschland streitet man lieber ein Bisschen....endlose bürokratische Hürden.........
Und hier lasst ihr euch durch die fossile Lobby zu gleichen Leerläufen bringen, stellt nur einen Bremsklotz in der Entwicklung hin zu regenerativen Energien dar.

Zurück
Oben